Back to list
Las Vegas bei Nacht

Las Vegas bei Nacht

2,591 2

sjung59


Free Account, Schiffweiler

Las Vegas bei Nacht

eines meiner älteren Bilder aufgenommen 2005

Comments 2

  • sjung59 25/08/2011 19:48

    Hallo Jochen, danke für die Anmerkung, wie schon gesagt das Bild ist von 2005. Damals aufgenommen von Ecke Horizon Ridge Parkway/Camichael Way in Henderson. Ist so heute leider nicht mehr möglich, da alles zugebaut ist, es sei denn, du kennst jemanden, der dich ins Obergeschoß eines Hauses lässt....
    VG Stefan
  • Jochen Ruppel 25/08/2011 11:22

    Sehr schönes Bild von meiner Lieblings Stadt. Von wo aus hast Du das aufgenommen ? Verrätst Du mir das ?
    Ich mag das, weil es nicht so das "typische" Vegas vom Tower fotogtafierte Bild ist.

Information

Section
Views 2,591
Published
Language
License

Exif

Camera SIGMA SD10
Lens ---
Aperture 10
Exposure time 3.2
Focus length 161.0 mm
ISO 100