Back to list
Langeweile oder " Ein " Schiff wird kommen

Langeweile oder " Ein " Schiff wird kommen

2,171 9

Hans Dieter R


Free Account, Kierspe

Comments 9

  • markus bü 25/04/2008 0:24

    also mir ist es etwas zu mittig :-)
  • Gimpel Emilia 24/04/2008 14:31

    Übrigens sehr toll gemacht!
    Genau das macht einen Künstler aus, der macht das, was gerade in seinem Kopf entstanden ist, egal was anderen davon halten.
    Mehr davon!
  • Der Könich 24/04/2008 9:30

    na denn gute besserung!
    mehr sog i ned!
  • Hans Dieter R 24/04/2008 9:20

    So etwas passiert wenn man Krank ist und kann nicht arbeiten gehen !!!!!! :-)
  • HP. 23/04/2008 22:39

    Viel Unfug und zuviel Zeit.
    Aber sonst ganz toll gemacht.
    lg HP.
  • andreas-g. 23/04/2008 22:17

    sorry, aber ich musste mich nun gerad erstmal erholen, bevor ich diese Anmerkung schreiben kann - hab mich geradezu scheckig gelacht. Wie kommt man denn bitte auf einen solchen Unfug? Aber es scheint Dir ja selbst davor zu grauen ... ;-)
  • hbs 23/04/2008 21:26

    Deine Frau ist vernünftig ... hör auf sie!
  • Hans Dieter R 23/04/2008 20:42

    Nichts , manchmal kommt mir so ein Gedanken und dann kann ich nicht anders ! Ich muß das einfach machen ! Mir kommt selber dabei der Horror. Es gibt sowas auch als Postkarten , habe ich im Urlaub gesehen und Rentner haben das gekauft. Wollte ich auch als Fun-Karte kaufen aber ich hätte von meiner Frau bald Schläge bekommen :-)
  • fallobst2 23/04/2008 20:32

    schon das ausgangsbild ist extrem kitschig und stereotype. bei diesem "schiffskranz" kommt einem noch das würgen. was willst du uns damit sagen?