Back to list
lang ist es her...

lang ist es her...

1,296 10

Enibas 2


Free Account, Sachsen

lang ist es her...

das Lisa u. Lucky so klein waren.Die Bildqualität möchte ich entschuldigen,da ich vom analogen Foto abfotografiert hab,ich hoffe,die Babycollage gefällt Euch trotzdem

Comments 10

  • Tugba Kuzey 18/11/2011 8:51

    Wie Süßßßßßßßßßßßß
  • felidae1 30/10/2011 6:51

    Ich liebe solche Aufnahmen von den kleinen Krümelchen ... aber, ich besitze leider nur wenige analoge Fotos. Finde es immer wieder auf's Neue schade, dass ich erst Jahre später eine kleine Digi mein eigen nennen konnte.
    Die Babyfotos von Deinen beiden Schatzies sind einfach zu goldig ... mag sie so sehr.
    LG andrea
  • Ruthchen1 28/10/2011 22:57

    Da hast Du wieder eine ganz zauberhafte Collage zusammengstellt. Das erinnert mich an die Zeit, als unsere Flummi noch ein Winzling war ... LG
    Ruth
  • Brigitte Niestrath 26/10/2011 13:38

    Hallo Sabine !
    Ich kann mich gar nicht satt sehen, an den süßen Bildern :-)
    Klein Lisa und klein Lucky sind sooooo goldig !
    Das letzte Bild wo Lisa da rücklinks auf der Decke liegt, und ihr Bäuchlein so nach oben streckt, ich könnt sie da so klauen :-)
    Lachen mußte ich über Astrids Bemerkung über den Fellrand am Hals von Lisa, das sieht wirklich wie eine Perlenkette aus, lach
    Die Collage ist so entzückend, die kommt erst mal hier rein
    Wer hat an der Uhr gedreht ?
    Wer hat an der Uhr gedreht ?
    Brigitte Niestrath
    denn da gehört sie unbedingt hin, ich hoffe du hast nichts dagegen :-)
    Unter " Zeitraffer die Vierte " kannst du sie finden :-)
    Liebe Grüße von Gitti
    Ich habe gerade beschlossen, die Collage von unserem Peterburli darunter zu setzen, sieh mal was für ein kleiner Frosch das war ;-)
    Peterburli Collage
    Peterburli Collage
    Brigitte Niestrath
  • Manuela Lousberg 25/10/2011 20:10

    Das sind allerliebste Babyfotos.
    Eine schöne Erinnerung.
    LG Manu
  • Astrid Wiezorek 25/10/2011 18:04

    Lisa sah ja zum knutschen aus mit ihrem Fellrand um den Hals. Wie eine Perlenkette. Und Lucky sah wie unser Micky aus, ein richtiger Frechkater.
    LG Astrid
  • † Ingrid Sihler 25/10/2011 16:30

    Ach je, so allerliebst, die beiden Kleinen, schön, wenn
    man solche Erinnerungsbilder hat, aber sie sind auch
    heute noch ganz arg süß, Deine beiden Lieblinge, eine
    ganz goldige Collage

    glg
    Ingrid
  • sharie 25/10/2011 15:50

    Sabine, die Collage ist einfach entzückend. Solche Erinnerungsfotos sind doch immer wieder schön. Unsere Fellnasen werden doch viel zu schnell groß. Finde ich gut, das Du uns die Beiden als Babys zeigst.
    lg Maike
  • ReinholdU 25/10/2011 12:17

    So kleine Fellbündel sind doch zu niedlich. Aber, sie wachsen alle zu stattlichen Katzen heran. Man muss jede Zeit mit ihnen genießen. Hübsch hast Du die Collage gemacht.
    VG Uli
  • nyhr 25/10/2011 11:23

    Hallo Sabine,
    ich liebe kleine Katzen. Und besonders schön ist es sie zu beobachten, wenn zwei kleine zusammen aufwachsen. :-)
    Lieber Gruß, Karin

Information

Section
Views 1,296
Published
Language
License

Appreciated by