Back to list
Landungsbrücken auf ein Blick

Landungsbrücken auf ein Blick

1,401 5

Ole Böhring


Free Account, Norderstedt

Landungsbrücken auf ein Blick

Das Bild zeigt die schönste Stadt der Welt und ihren "Wasserbahnhof". Das Foto hab ich von der Werftinsel Steinwerder von der anderen Seite der Elbe, gemacht. Das Foto hab ich aus 8 Aufnahmen zusammengesetzt in original hatte es 30500x2400Pix deswegen hat es leider beim komprmieren auch sehr gelitten.

hier weitere meiner Hamburg-Serie:

Landungsbrücken
Landungsbrücken
Ole Böhring


Hummel, Hummel -- Mors, Mors
Hummel, Hummel -- Mors, Mors
Ole Böhring


Alsternacht
Alsternacht
Ole Böhring


Hafennacht
Hafennacht
Ole Böhring

Comments 5

  • Dennis Kroß 30/01/2007 21:00

    Wunderbares und gelungenes Nacht-Panorama.

    Gruß

    Dennis
  • Heinz Helms 30/01/2007 14:46

    Ein wirklich gute Arbeit ist dir hier gelungen!!
    VG Heinz
  • I Verena I 29/01/2007 18:54


    ++

  • Georg Götz 29/01/2007 16:48

    Fantastisches Nachtpanorama.
    Habe sogar mein kleines Hotel darauf wiederentdeckt in dem ich schon öfter Übernachtet habe :-))

    LG
    Georg
  • Der Westzipfler 29/01/2007 13:13

    Ein beeindruckendes Panorama mit einem ganz tollen Motiv und Abendstimmung, lieber Ole! Sieht absolut stark aus, diese wunderschöne, hafenseitige Ansicht von Hamburg mit den vielen Lichtern. Sogar Euren "Michel" kann ich im rechten Teil des Bildes ausmachen! ,-)) Ich denke, dass sich über die technischen Mängel, die sich bei diesen Dateigrößen wohl nur schwerlich vermeiden lassen (zumal bei einer Nachtaufnahme!), wohlwollend hinwegesehen läßt, da es für mich in diesem Fall nur auf die Stimmung des Bildes ankommt. Und die ist große klasse! Toll gemacht von Dir, wie überhaupt Deine ganze Hamburg-Serie, deren letzte Bilder ich mir nochmal in aller Ruhe anschauen muß!

    Moin aus Aachen an die "Waterkant", Markus 8-))