Back to list
Landschaft mit Pferd

Landschaft mit Pferd

20,726 136

Juliane Meyer 1


Premium (World), Oerzen

Landschaft mit Pferd

...ich glaub er kam aus dem Meer und wurde zum Einhorn ;-)

All images are copyright protected. Images can NOT be used for "stallet.se", "meinperdchen.de" or any other sites and forums.
ach ja ....ich weiß ....das c stört ;-)

Comments 136

  • Urmel57 20/03/2014 19:24

    herrlich, dem Pferd so zuzuschauen.
    LG
    Urmel57
  • Tääät 22/03/2009 14:03

    Einfach genial
    Tolle Frabe, tolle Schärfe
    und ein bombastischer Moment
  • Ini K. 14/05/2008 10:55

    geil :^)
  • papill0n 27/07/2007 20:17

    wow echt ein wunderschönes foto.
  • Daniel Jetten 11/04/2007 12:53

    Sehr sehr schön!

    VG Daniel

  • Sonja Rasche 25/09/2006 14:41

    Ich bin dabei
  • Peter Bu. 25/09/2006 13:56

    Die einzige, die hier unsachlich argumentiert ist leider Sonja Rasche ... Kritik wegen des (c) mit Moralaposteltum gleich zu setzen und persönliche Angriffe zu schreiben .... und sich dann noch beklagen. Sehr bedauerlich ist das.
    Aber vielleicht hat sie schon einen Funken Einsicht, wenn sie schreibt: "Anscheinend muss ich auch noch lernen mich vernünftig auszudrücken."

    Dann versuch es mal
  • Sonja Rasche 25/09/2006 11:07

    @Andre:Genau deshalb sind viele Bilder gesperrt. Darum ging es mir auch nicht. Ich bin mir sehr wohl bewusst, wie leicht es ist so etwas wegzustempeln. Ich finde es allerdings absurd, ein Bild einzig und allein aufgrund seines (C) zu verurteilen.PUNKT!Selbstverständlich trägt ein Copyright nicht zur Verschönerung bei, auch dessen bin ich mir vollkommen bewusst.Es geht mir nur um diese "erhobenerzeigefingermentalität". Das nervt!Man kann auch sachlich miteinander umgehen und muss andere nicht behandeln als ob sie noch im Vorschulater wáren.
  • Die Lichtweberin 25/09/2006 10:07

    Mich bekümmern immer solche zerstörten Bildmomente, lange Diskussionen, Contravotezahlen über ein Copyright, das überhaupt keinen Diebstahlschutz gewährt, einfach herzhaft sinnlos, da in kürzester Zeit wegretuschiert ist.
  • André Freud 25/09/2006 6:47

    @sonja: gewiß darfst du meine anmerkungen für überflüssig halten - dein gutes recht. hinterlassen werde ich sie dennoch, wenn mir danach ist.
    solange solche (c) präsentiert werden, halte ich es nicht für überflüssig, etwas dagegen zu sagen.
    ansonsten wie stefanie: wer es nicht erträgt, soll voting-anmerkungen sperren und bleibt unbehelligt. bloß nicht den eigenen standpunkt überprüfen!
  • Stefanie d. B. 24/09/2006 20:17

    @sonja: wem das copyright sooo wichtig ist, der sperrt am besten seine bilder fürs voting und erspart sich damit solche diskussionen, die bei jedem bild wieder aufkommen werden.
  • Sonja Rasche 24/09/2006 10:57

    @Andre:wenn Du Juliane nur ansatzweise kennen würdest wüsstest Du, dass sie es weder nötig hat noch das Bedüfnis verspürt irgendeinem Sterchen hinterher zu laufen.
    Ausserdem war das Bild schlicht und ergreifend NICHT galeriewürdig.
    Deine Anmerkungen halte ich für komplett überflüssig, da es ja jetzt schon bis zum Erbrechen durchgekaut wurde.
    Na ja, unverbesserliche Moralapostel gibt es ja anscheinend hier zu Hauf. Das Moralapostulieren scheint ja gerade Dir ein grosses Bedürfnis zu sein.
  • André Freud 24/09/2006 9:26

    nun ja, vielleicht ist der zweite mißerfolg in kurzer zeit mit der zweiten häufung von anmerkungen à la "dieses (c) geht gar nicht!" doch ein hinweis, der ernstgenommen wird: entweder kein typo oder außerhalb des bildes, oder aber nicht mehr dem sternchen nachlaufen.
    ich empfehle einen spaziergang durch die galerie mit blick darauf, ob dort auch nur annähernd ähnliche (c) zu finden sind.
  • Eva Dreyer 24/09/2006 1:49

    Schade, dass es nicht geklappt hat, ab wunderschön ist das Photo trotzdem!!!
  • Roland Schmidt 23/09/2006 19:19 Voting comment

    -