Back to list
lächeln mit regenerativer ... contra trauern mit gefahrbringender ...

lächeln mit regenerativer ... contra trauern mit gefahrbringender ...

10,784 69

DEPELA


Free Account, Leipzig

lächeln mit regenerativer ... contra trauern mit gefahrbringender ...

WIR WOLLEN AUCH MORGEN NOCH DIESES BEZAUBERNDE LÄCHELN SEHEN.



Brauchen wir Energie:
(ja) für regenerative Energiequellen - (nein) für gefahrbringende Energiequellen aus Brückentechnologien

Wir brauchen auch morgen noch dieses bezaubernde Lächeln in den Gesichern der Menschen und das blühen der Natur.
Aus diesem Grund ist es höchste Zeit uns von gefahrbringender Brückentechnologie zur Energiegewinnung zu verabschieden und neue Wege mit regenerativen Energeiequellen zu gehen.



Wir sollten an dieser Stelle aber vor allem nicht das Leid der vielen japanischen Menschen vergessen und all diesen gehört unser tiefstes Mitgefühl wie auch Mut, Zuversicht und Hoffnung.

Comments 69

  • Sasza 30/03/2012 11:43

    Ein Foto von Dir zu dem ich schon einige male zurückgekehrt bin, weil mich irgend etwas darin fasziniert wo ich aber nicht sicher bin was es ist und es mich auch gleichzeitig sehr nachdenklich stimmt.
    LG Gersten
  • Juan 11/06/2011 10:04

    ein tolles und erfrischendes Lächeln zum tristen Thema..
    Gut gemacht..
    LG. Juan.
  • Rosetta4 10/06/2011 22:41

    Unsere Regierungen CH und DE haben den Abbau der Atomkraftwerke befürwortet, auf bald.
    LG, Rosetta
  • Grazina 24/05/2011 10:10

    Durchdachte darstellung,gefällt mir.
    LG Grazina
  • Christian Johannes Michel 20/05/2011 0:50

    Bin von Deiner Idee und der fotografischen Umsetzung absolut begeistert !
    Und herzlichen Dank für deine Anmerkung.

    Liebe Grüße,christian johannes
  • Naturfreund8 17/05/2011 21:49

    Da bin ich absolut dafür!!!
    JA zu regenerativer Energie.
    Und das Foto ist äußerst gelungen.

  • † Richard. H Fischer 17/05/2011 11:52

    Gute Kreation. Lieben Gruß, Richard
  • Gergovacz Eva 30/04/2011 17:43

    Deine Worte und Dein Foto hinterlassen einen tiefen Eindruck! Ob auch bei unseren Politikern und der Atomlobby? Ich bezweifle es.
    lg Eva

  • Beatrix Henze 30/04/2011 8:46

    Ja, dieses Lächeln wollen wir noch oft sehen. Tolle Werbung für regenerative Energie!!! Gefällt !!!
    LG Beatrix
  • fred 1199 24/04/2011 9:35

    eine gelungene arbeit zum thema
    und danke für deine nette AM zu
    hibiskus
    hibiskus
    fred 1199

    und noch ein schönes osterfest
    lg gerd
  • BuLiChe 19/04/2011 0:33

    Ob die Menschheit nun endlich aufwacht????
    ------------------------------------------------------------------
    Sehr schöne Darstellung.
    LG Annett.
  • Juan 18/04/2011 12:05

    da bin ich 100% ig gleicher Meinung wie du.
    Wird es diese herrlichen Geschöpfe auch weiterhin geben?
    LG. Juan.
  • Vitória Castelo Santos 11/04/2011 13:00

    Sehr schöne Bildkomposition!
    LG Vitoria


  • Michael Reissig 11/04/2011 9:17

    Schoenes Foto gut gemacht beantwortung der Frage dieses Laecheln kann sich sehen lassen.

    Gruesse Michael
  • ritayy 10/04/2011 17:53

    das Leben im Einklang MIT der Natur sollte eigentlich das wichtigste Motto in unserem ganzen Leben sein...
    Deine Botschaft hast Du wirklich sehr überzeugend und unmissverständlich dargestellt... VG Rita