Mira Culix


Premium (Pro), getrix.xxt

La Montanara für das Objektiv ..

https://www.youtube.com/watch?v=ZqlrV3cWy24


(Mittwochsblümchen, Donnerstagsrahmen, alles da! Ich bin noch nicht so ganz wieder da und heute auch ein bisschen beschäftigt)

Comments 15

  • ilsabeth 17/06/2015 21:08

    Unglaublich, wie du mit einem einzigen Werk die Hausaufgaben einer gesamten Woche abarbeitest und dann auch noch so hübsch bunt! Das nennt man zielstrebiges, effektives Arbeiten!
    Für die Nachurlaubsarbeiten und das Feiern ebenso viel Erfolg und ganz viel Vergnügen!
    LG ilsabeth
  • wosai 17/06/2015 19:28

    Vorste zu beschäftigt bist, heute, komm doch mal hier vorbei. Bekommst auch was zu trinken:
    Slainte
    Slainte
    wosai
  • MacMaus 17/06/2015 13:09

    ;-)) ladylike fast zu schön für die Berge...
    wäre auch ein Hinkucker für Ascot!!
  • Frau Luna. 17/06/2015 12:29

    ...ein bisschen Freitagswusch ist auch noch mit drin, also hast du für die fc gut vorgesorgt und kannst dich heute ganz und gar dem Geburtstagskind widmen ;-))
  • BLACKCOON 17/06/2015 12:23

    Ein schönes Bild und a Schnapsl gabs auch, was will man denn mehr?
    Ah ja, a Brotzeit :)
    Habt einen schönen Tag, mit liebe Leuten!
    lg bc
  • nenirak 17/06/2015 10:47

    fleißig vorgearbeitet
    Da hat euch jemand mit dem Fernglas beobachtet :-)
    sieht nach schöner Bergwanderung aus sogar mit Blümchen und Schnapserl
  • Zwei AnSichten 17/06/2015 10:19

    schycker Hut !
    lg Ingrid
  • ann margAReT 17/06/2015 10:00

    das wandern ist des müllers lust...
    und ein feines mittwochsblümchen am hut...

    habt einen schönen tag heut
    anna
  • Carsten Mundt 17/06/2015 9:35

    der totale Almrausch voll im Gange
  • Klacky von Auerbach 17/06/2015 9:14

    Mordor ist phielphältig.
  • Heide G. 17/06/2015 9:11

    nach Mordor sieht das nicht aus, eher nach Almen, Kühen und gesunder Bergluft. Wahrscheinlich wart ihr an verschiedeen 0rten.
  • i.67 17/06/2015 8:12

    Hm, Forööln!
    Tolles Mittwochsblümchen!
    Der Blick durchs Bullauge lässt vermuten, dass ihr mit dem Schiff in Mordor unterwegs wart.
    Jedenfalls schön, dass ihr wieder da seid.
    Dann verwöhn das Geburtstagskind mal, aber auch nicht zu dolle. : )
  • Karl H 17/06/2015 7:54

    Sehr schicke Wanderkleidung! :-)

    lg Karl
  • Ruth U. 17/06/2015 7:48

    Das sieht nach einem gelungenen Urlaub aus und dass Du heute beschäftigt bist, ist doch klar, drück den Klacky mal von mir! :-))
    LG Ruth
  • Klacky von Auerbach 17/06/2015 7:39

    Grad schee war's!
    Und a Foröööln gab's und a Schnapserl.
    Berg Heil!