Silke Haaf


Premium (Basic), Berlin

Kurt im Haigergrund

*****

Dieses Bild zeigt Kurt Mielke während unseres Stereotypentreffens
in Hanau, bei einem Ausflug in den Haigergrund.

Wie wir von seiner guten Freundin erfahren haben,
ist Kurt leider schwer erkrankt.

Mit meinem Bild möchte ich hier in der Stereosektion
meine Hoffnung ausdrücken,
dass es ihm bald wieder besser gehen möge!

Silke

*****



*****



Hongkong Hafen
Hongkong Hafen
Kurt Mielke

*****

Comments 17

  • Silke Haaf 19/12/2007 2:41

    Danke, Hanna!
    Halte uns bitte auf dem Laufenden.
    Liebe Grüße von Silke
  • Siegfried Neumann 28/11/2007 12:31

    Alles gute auch von mir. Besser dich ;-).

    Siegfried
  • Patrik Brunner 25/11/2007 17:12

    Unbekannterweise Gute Genesung auch von mir !!
    Alles Gute.
    Patrik
  • Thomas Windbichler 22/11/2007 23:23

    Ich hoffe auf Besserung!!!

    Thomas
  • Hubert Becker 21/11/2007 23:37

    Ich kann Engelberts Ausführungen voll und ganz teilen. Die Geduld ist das Wichtigste und hinsichtlich einer Krankeit leider auch das Schwierigste.

    Alles Gute, Kurt und werde wieder heil!

    wünscht
    Hubert
  • Martin Zapf 21/11/2007 22:09

    Natürlich von mir auch alles Gute
    Gruss Martin
  • Tiefenrausch 21/11/2007 20:21

    Lieber Kurt
    Ich weiß ja nicht was los ist - aber das klingt alles sehr dramatisch.
    Schöner als das Bild von Thomas Koetzsch das Thomas Kötz verlinkt hat kann ich es auch nicht sagen.
    Ich tu es auch - für Dich!
    Servus vom Werner
  • Jan-Dierk Borgmann 21/11/2007 18:57

    Gute Genesung, Kurt!

    Jan
  • Micha Luhn 21/11/2007 17:20

    Auch von mir nochmals öffentlich die besten Wünsche für die nötige Kraft und Geduld für Euch beide, Hanna und Kurt. Ich da Engelbert nur zustimmen!

    Viele liebe Grüße von
    Micha
  • Thomas Kötz 21/11/2007 16:23

    Hier noch was von meinem Fast-Namensvetter:LG
    -Thomas-
  • Engelbert Mecke 21/11/2007 15:04

    Nach meiner langjährigen Erfahrung sollte man die Hoffnung nie!!!! aufgeben, auch wenn die Prognose der Klinikärzte noch so düster ausfällt. Zu häufig habe ich in diesem Kontext schon Dinge erlebt, die man nie für möglich gehalten hätte. Allerdings braucht es meinst sehr viel Geduld. Sehr beeindruckt hat mich die Geschichte von Thomas Koschwitz, der ja nach einem Schlaganfall halbseitig gelähmt war und nach langem mühseligen Training fast komplet weiderhergestellt wurde. Das zeigt, welche immense Regenerationsfähigkeit das menschliche Gehirn besitzt.
    Ich kann hier nur meine Anteilnahme bekunden und wünsche dem Kurt und seiner Partnerin die Kraft sich diesem Schicksalschlag zu stellen.

    Viele Grüsse von Engelbert
  • Thomas Kötz 21/11/2007 13:07

    Und ob Wunder geschehen! Ich habe schon dieses oder jenes -auch in gesundheitlicher Hinsicht- miterleben dürfen, bei Freunden und in der Verwandtschaft.
    Die Hoffnung nicht aufgeben, das ist jetzt gefragt...
    Alles Gute und Genesung und Kraft für Kurt und Hanna
    -Thomas-
  • Angela und Uwe M. 21/11/2007 6:58

    Liebe Silke, liebe Hanna,lieber Kurt..

    mir fehlen die Worte. Ich wünsche mir sehr, dass
    alles irgendwie zu einem guten Ende kommt.
    Kurt, werd wieder gesund!
    Hanna bleib stark!
    hoffende Grüße
    Angela