Back to list
Kuppel des Trierer Doms

Kuppel des Trierer Doms

2,417 4

Le petit photographe


Premium (World), Europe

Comments 4

  • Pim de Klerk 05/04/2010 12:30

    Über den Fenste werde ich dann jetzt nichts mehr sagen, sonst ist es eine sehr feine Aufnahme. Habe selber übrigens auch noch keine Erfahrung bzw Ahnung von DRI.
    lg Pim
  • Le petit photographe 02/04/2010 21:57

    @Burghard
    Danke für den Tipp mit dem "Googeln"! Werde ich dann wohl mal machen.

    LG Frank
  • Le petit photographe 01/04/2010 18:36

    Hallo Frank,
    da stimme ich Dir absolut zu, aber da ich fototechnisch noch keinen Schimmer von DRI, HDR und den anderen "Hightech"-Sachen habe, musste ich das Bild so präsentieren, wie ich es von meinem alten Schätzchen geliefert bekommen habe...
    Vielleicht finde ich ja hier mal einen versierteren Fotoamateur in meiner Nähe, der mir das dann zeigt...oder vielleicht wird mal an der VHS in Karlsruhe ein entsprechender Kurs angeboten - dann melde ich mich sofort an (weil die Fotokurse immer blitzschnell ausgebucht sind).

    LG Frank
  • Frank Kleibold 01/04/2010 18:01

    Frank, symmetrisch (fast) perfekt und vom Motiv her gut. Die Schärfe ist auch fein. Die Fenster vorne sind allerdings etwas überstrahlt. Das wäre sicherlich ein gutes Motiv für einen DRI-Versuch;-) Gruß Frank