Zerwonke


Premium (World), Berlin

Kunst und Raum (VIII) - Art creates Style

Kunst schafft Stil. Aber Stil ist nicht genug. Heutzutage muss es Style sein.

Berlin Art Week
Messe "Positions"

Comments 7

  • Kerstin Kühn 26/09/2022 8:40

    Und ich Landpommeranze dachte immer ich bin was ich esse (you are what you eat)  .... und dann schaut man einmal in den Spiegel und denkt....na ja dann mach ich jetzt mal in Style ;-)
  • Dan Am 25/09/2022 14:58

    Du bist was du er-trägst, ist oft passender.
    Gruß Dan
  • kristofor 25/09/2022 14:16

    Jetzt kuckt die in den Spiegel, und wen oder was sieht sie da? Muss ein Schock gewesen sein...
  • Haui 25/09/2022 13:33

    Tja leider muss heute alles "ver-amerikanisiert" werden!!
    Gruss Marcus
  • Jürgen Michael Walter Kemper 25/09/2022 12:45

    Klasse!!!
    LG Jürgen
  • Caroluspiel 25/09/2022 12:17

    zum Haare raufen. 
    ciao Philipp
  • ShivaK 25/09/2022 11:28

    jetzt spätestens finde ich den Kunstmarkt scheußlich!
    Und der linke Spruch ... puh ... da mag ich gar nicht drüber nachdenken, was das für Leute sind, die den glauben.
    Ein sehr kritisches Foto in ziemlich bunt. Und sie greift sich auch schon an den Kopf ... was will man auch sonst machen angesichts dieses Trauerspiels.