Back to list
* Kunst in den ...

* Kunst in den ...

1,023 13

Werner Sperl


Premium (World), Hamburg

* Kunst in den ...

... Deichtorhallen Hamburg.
Die Kunstinstalation ANTONY GORMLEY - HORIZON FIELD HAMBURG ist schon ein Erlebnis. Leider durfte ich mit der Kamera nicht auf die Ebene hoch.
Schaut es euch selber an oder geht auf den Link: http://www.deichtorhallen.de/index.php?id=257

** Kunst in den ...
** Kunst in den ...
Werner Sperl

*** Kunst in den ...
*** Kunst in den ...
Werner Sperl

* Kunst in den ...
* Kunst in den ...
Werner Sperl

Comments 13

  • Kugelbauchi 06/05/2012 20:51

    cool! Die wissen ja gar nicht, was ihnen entgeht, wenn Du da nicht fotografieren darfst!! ;o)
    LG Susanna
  • Georges Vermeulen 05/05/2012 11:23

    Eine sehr gute Aufnahme ..!
    Gr Georges
  • Gernamstrand 03/05/2012 21:44

    zu mir wurde gesagt, die Kamera darf mit rauf, nur die Tasche nicht, denn die Leute neigen dazu, beim Fotografieren ihre Taschen abzustellen. Also Einschließen im Fach, Schuhe aus und rauf da! Trotzdem sehr schönes Foto!
  • magic-colors 03/05/2012 11:56

    Das ist schade, dass du nicht rauf durftest. Deine Fotos sind sowieso viel besser :-)) lg aNette
  • dorlev 03/05/2012 8:09

    eine tolle Aufnahme dieses schönen Raumes -
    gelungene Spiegelung!!!
    Gruß dorle
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 03/05/2012 6:18

    wirkt ganz außergewöhnlich. Die Lichter auf dem Betonboden wirken geradezu sakral.
    Ein toller Raum, den du sehr sauber ins Bild gesetzt hast.
    LG Roswitha
  • Ingrid Lowis 02/05/2012 21:28

    Sehr gut!

    LG Ingrid
  • Britta Lamprecht 02/05/2012 21:27

    Hab ich mir schon gedacht, daß die da irgendwann sagen, Kamera is' nich'! Als ich letzten Freitag da war, hatte ich sowas eigentlich auch schon befürchtet und konnte dann mein Glück kaum fassen, daß ich meine Kamera mit hoch nehmen durfte. Eigentlich kann der frühe Vogel mich ja mal... aber manchmal eben doch nicht ;)
    Aber die Halle von unten kann auch schon toll wirken!
  • Charly R. 02/05/2012 20:00

    das ist direkt grandios !

    ; )))
  • laugsi 02/05/2012 19:39

    Tolle Aufnahme !!!
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 02/05/2012 18:48

    nix darf man! aber die halle sieht klasse aus!

    lg Maik
  • sibon 02/05/2012 18:05

    Unheimlich riesig! Starke Aufnahme!!!
    Gruß Sigi
  • Marco Pagel 02/05/2012 18:05

    Ach? Komisch, man sieht doch einige Fotos von da .... oder sind die alle mit der Hosentaschendigi gemacht?
    Schade!

    grMP