Back to list
Kunst der Natur

Kunst der Natur

913 20

Margot H.


Premium (World), Freiburg

Kunst der Natur

ich schaffs einfach nicht die richtige Schärfe reinzubringen.Und der Rahmen ist halt Geschmacksache.
Hoffe es gefällt Euch trotzdem.

Comments 20

  • N I N A . B 25/10/2007 13:19

    Gefällt mir sehr gut und auch der Rahmen passt
    super schön dazu!
    LG Nina
  • Timberleys 24/10/2007 11:35

    Ganz toll.. ich bin ja eine große Liebhaberin dieser Detailaufnahmen. Schön geworden! Farblich auch ne Sensation!
    LGS
  • AGo. 22/10/2007 18:40

    sehr interessant und filigran. perfekt präsentiert.
    LG Angelika
  • D Wen 22/10/2007 8:08

    Liebe Margot, Schärfe ist wirklich nicht alles,
    die Bildaussage steht im Vordergrund.
    Die ist Dir sehr gelungen,
    mir gefällt es wie es ist.
    Den Zauber der Natur hast Du gut gesehen und festgehalten.
    LG Dieter
  • Astrid Schenker 21/10/2007 23:39

    Das ist ja wirklich ein Kunstgewuschel. Da muss ich morgen direkt im Garten nachsehen ob wir das bei unseren Clematis auch haben. Das habe ich bis jetzt noch nie gesehen.
    Aber ich finde Du hast sie sehr gut festgehalten.
    LG Astrid
  • † Friedel Schmidt 21/10/2007 22:57

    Man muß immer wieder staunen was für schöne und interessante Motive uns die Natur liefert. Hast Du gut gesehen und für uns festgehalten
    LG Friedel
  • Josef N 21/10/2007 19:26

    Kunst der Natur, klasse fetgehalten von dir.
    VG Josef
  • Coletto Gabriele 21/10/2007 19:11

    mir gefällts gut...gruss gabi
  • Astrid Hallmann 21/10/2007 19:00

    Schön wuschelig, was die Natur so alles hervorbringt.
    lg.Astrid
  • Ralph Elsen 21/10/2007 18:38

    Tolles Bild.
    Ralph
  • Ilse Bartels 21/10/2007 18:25

    Sehr schön eingefangen. Rahmen aus sehr schön. Wunderbar präsentiert.
    LG.ILse
  • Margot H. 21/10/2007 18:12

    @Gudrun,ja ich habe nachgeschärft aber mit dem Programm komme ich immer noch nicht so recht klar.
  • Silvia O. A. 21/10/2007 18:08

    Das faszinierende Gebilde hast du sehr schön ins Bild bekommen, da ist die Schärfe sekundär. Die Wirkung macht's, und die gefällt mir!
    Herzlich, Silvia
  • just a moment 21/10/2007 18:00

    Das sind seltsame und wunderschöne Gebilde, auch verblüht ist die Clematis noch ein Foto wert.. sehr gut gemacht Margot!
    LG Petra
  • Tanjung-Pinang 21/10/2007 18:00

    Irgendwie sieht es fantastisch aus was die Natur so alles zeigt.
    Klasse festgehalten.
    lg monika