Back to list
Kunst aus Schmiedeeisen

Kunst aus Schmiedeeisen

8,000 5

homwico


Premium (Complete), Coburg

Kunst aus Schmiedeeisen

An der nördlichen Ecke der Basilika, die die Piazza San Domenico von der Piazza Madre Teresa di Calcutta trennt, befindet sich auf vielleicht 5-6 Meter Höhe an der Kante der Backsteinfassade dieses Konstrukt aus Schmiedeeisen.
Ich rätsele bis heute, was es eigentlich genau darstellt, bin aber geneigt, es für einen übergroßen Leuchter oder für den Ansatz einer Laternenkonstruktion zu halten. Schön hebt es sich vom tiefblauen Himmel ab. Die weißen Wattebäuschchen unten geben dem Ganzen das Gefühl, auf Wolken getragen zu werden.

Aufgenommen auf der Piazza di San Domenico am Rande der Altstadt von Siena in der Contrada Drago im Terzo di Camollia.

Comments 5

homwico wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)