Back to list
KUNST AUS MEISSENER PORZELLAN

KUNST AUS MEISSENER PORZELLAN

1,800 18

Traudel Clemens


Premium (World), Rheinland-Pfalz

KUNST AUS MEISSENER PORZELLAN

ICH BIN WIEDER DA - FAST !!!!
UND ICH WÜNSCHE EUCH EINE GUTE NEUE WOCHE
Liebe Grüße Traudel

Dieser Mädchenkopf ziert eine über 2 m hohe Jugendstilvase, die im Museum der Manufaktur steht.

Foto derVase siehe unten

VASE
VASE
Traudel Clemens

Comments 18

  • Hotzenwäldler 16/09/2014 21:15

    Schön, wieder etwas neues von Dir zu sehen.
    Georg
  • Irmgard-Christel 16/09/2014 20:42

    Eine fantastische Fotoarbeit mit der Freistellung und Präsentation des Mädchenkopfes!
    LG Christel
  • Inge Stüwe 16/09/2014 16:45

    Edle Kunst,
    hast Du wunderschön präsentiert.
    Schön, dass Du wieder da bist.
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Inge
  • norma ateca 16/09/2014 12:17

    Sehr fein gemacht , super , toll. L.G. Norma
  • Norbert Kappenstein 16/09/2014 8:51

    Eine sehr gut gelungene Präsentation dieses Kunstwerkes.
    LG Norbert
  • Riff 15/09/2014 21:14

    Wunderschön ist das Motiv und Deine Präsentation.
    LG Riff
  • Vitória Castelo Santos 15/09/2014 20:13

    Ein tolles Foto, sehr schön!
    LG Vitoria

  • Gundi N. 15/09/2014 18:48

    Das Motiv hast du sehr gut freigestellt und in den Rahmen integriert.
    LG Gundi
  • brigritte 15/09/2014 17:27

    ...seht schön freigestellt und wunderschönes Motiv.

    Mir fehlt leider im Moment die Zeit Bilder hochzuladen.

    Gruß Brigitte
  • Anier S. 15/09/2014 15:02

    Hallo, Traudel, ich freue mich, dass Du wieder da bist. Ich habe Dich vermisst. Das Foto von der Vase ist schon wunderbar, aber wie Du dieses Detail, den Mädchenkopf, hier präsentierst , ist ganz hervorragend.
    Eine schöne neue Woche wünscht Dir Reina
  • Uwe-Günther 15/09/2014 14:14

    Wunderbar hast Du die Skulptur mit Deiner Bea präsentier und klasse, dass Du auch die Ursprungsvase zeigst, Ich wünsche dir auch eine gute Woche
    Viele Grüße Uwe
  • Rollmöpchen 15/09/2014 12:09

    Deine Fotografie schaut sehr edel aus, Trauden*****
    Sehr geschmackvoll dargestellt;)))

    LG Gabriele
  • Rita Möck 15/09/2014 12:03

    schön ...freut mich sehr ! habe oft an dich denken müssen......hoffe,dir geht es gut ....
    ein sehr intressantes und nicht alltägliches Motiv,in bester BQ .....einfach wundervoll! LG - Rita -
  • Isiikati 15/09/2014 11:24

    Ich schließe mich der Meinung der anderen gerne an.. eine top Darstellung der Skulptur.
    Lg.IsiiKati
  • warei 15/09/2014 11:05

    Die Bearbeitung dieses Mädchenportraits ist dir wunderbar gelungen. Sieht toll aus.
    Schön, dass du auch das Gesamtwerk zeigst.
    Und schön auch, dass du wieder da bist. ;o)))
    LG Waltraud