21,533 15

Kultur

https://www.youtube.com/watch?v=9_Iq9CWuqMM

Damit die, die einen großen Monitor haben, auch was zu sehen kriegen für ihr Geld.

Comments 15

  • Maria Kaldewey 03/05/2016 0:27

    P.S.: So muss Kultur aussehen, dann klappt's auch mit dem Nachbarn.
  • Maria Kaldewey 03/05/2016 0:26

    Also mein Monitor und ich danken dir für dieses große Bild. Und groß ist es auch, weil ich gar nicht so richtig aufhören kann, drauf zu gucken. Lege mir das für späteren Hausgebrauch in meine Favoritensammlung. Bitte noch um Nachreichen des Beipackzettels bezüglich eventueller halluzinogener Nebenwirkungen. Nehme aber vorerst das Risiko auch so in Kauf.

    Faszinierte Grüße, Maria.
  • Ruth U. 02/05/2016 19:42

    Ich habe Dich mal versucht über die Mitglieder zu suchen und habe nur "Klexy" eingegeben, sofort wurde das ergänzt mit "Bewahrer des Augenblix, Hüter des Worz" und dann habe ich auf das Suchsymbol geklickt doch dann kam: "Zu deiner Suche wurden leider keine Ergebnisse gefunden."
  • Bär Tig 02/05/2016 19:39

    Das ist in der falschen Kategorie. Das muss in "Gruppensex" einsortiert werden. Ach ja, die Kategorien gibt es ja nicht mehr. Also flugs das Schlagwort "Gruppensex" hinzufügen und schon stimmt die Richtung wieder.
  • Ruth U. 02/05/2016 19:39

    Na gut, wennde unbedingt willst.
  • Schein Werfer 02/05/2016 8:04

    Ist das der vielbesungene "purple rain"
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 01/05/2016 19:06

    @ i67: wieso erdreistest du dich, das als einzige verstehen zu wollen oder können?
    @ Georg: Mittigkeit kennt keine Grenzen. Aber wenn du hier einen Geparden siehst, musst du das Zeug absetzen oder die Dosis verdoppeln. Zu Risiken und Nebenwirkungen frag deinen Arzt oder Apotheker.
    @ Photomann: eigentlich ist es salzig
    @ Herminsche: hast du daran schon mal mitgewirkt, Hast du noch was übrig?
    @ Heike: was du nicht weißt, ist, daß du auch für deinen kleinen Monitor 4 MB herunterladen mußtest. Cool, ne?
    @ Christiane: deshalb immer auch zwischen den Zehen abtrocknen!
    @ Ruth: oooch komm! Ich will doch gelobt werden!
    @ Reisemarie: fällt dir wohl erst jetzt auf, daß ich einzigartig bin?
    @ R aus N: Tiefenschärfe ist das Wort. Schärfentiefesager werden auf Ignore gesetzt. Geht das überhaupt noch?
  • Ralf aus N 01/05/2016 14:49

    Der Goldene Schnitt ist wieder mal nicht berücksichtigt. Und das Spiel mit der Tiefenschärfe ist völlig danebengegangen. Da nützt mir auch der große Monitor nichts. Ich kann das Bild daher weder loben noch herzen.
    http://www.scilogs.de/sprachlog/im-rausch-der-sch-rfentiefe/
  • Reisemarie 01/05/2016 14:19

    die schlagwörter schlagen dein riesenbild um welten, obwohl lila ja der letzte versuch sein soll.
    ich hab mal "anzüchtung von bakterien zu diagnostischen zwecken" angeklickt.
    da warst du allein auf weiter flur.
    selbst ein laborarzt hat sich zu diagnostischen zwecken nicht blicken lassen. -:(
    dashastdunundavon grüße marie
  • Ruth U. 01/05/2016 13:52

    Und da darf ich mir jetzt aus Deinen Schlagwörtern was aussuchen? eigentlich ist mir das scheißegal, es geht ums Bild und das gefällt mir, ich könnte es eigentlich loben, son Kinderkram mach ich aber nicht.
  • Christiane Mund 01/05/2016 12:26

    Farbenfrohe Pilzkultur. Ich sehe einige ungesunde Stellen...
  • Heike T. 01/05/2016 12:13

    *gröhl*
    macht sich auch auf kleinem Monitor gut!
    Wenn`s nur nicht so ernst wäre...
    LG, Heike
  • Photomann Der 01/05/2016 2:46

    ölig
  • Georg Roither 01/05/2016 2:32

    Hahaha deine "Verschlagwortung"!!!!
    Es fehlt aber noch -wilde Tiere- (so wie bei deinem Voting-Schwan), ich sehe nämlich quasi einen Geparden bei Nacht...
    Ansonsten finde ich es etwas zu mittig. (-Etwas zu mittig- wäre das auch ein mögliches Schlagwort???)

    LG Georg
  • i.67 01/05/2016 2:17

    Also irgendwie kapier ich das mit den größeren Fotos nicht.
    Egal - das lila Zeugs ... was immer das sein mag ... sieht schick aus.
    Irgendwie lässt es mich an Gehirn denken - mit sehr vielen Windungen ...