Back to list
Küppersmühle im Duisburger Innenhafen

Küppersmühle im Duisburger Innenhafen

4,913 19

Silke V


Free Account, Nähe Krefeld

Küppersmühle im Duisburger Innenhafen

Unterwegs mit einigen FC-Usern,
die alle bessere Kameras und dickere Objektive hatten ;o)
(Männer halt - wie immer - Objektivvergleich)

...aber auch nette neue Leute kennengelernt

Comments 19

  • Fottomotto48 04/09/2011 14:11

    Sehr scheon.
    GGLG, Guenter
  • Florian Schoen 25/07/2010 17:24

    Sehr ausgewogen!
    LG
    Florian
  • photo-josephine 19/05/2010 13:38

    Auf das dicke Objektiv kommts sicher nicht an.
    Sehr gut gelungen!
    LG Barbara
  • Laura Kranich 09/05/2010 17:33

    Klasse Aufnahme!
    So ein schönes klares Bild! ich finds deutlich besser als das vom Kollegen, wenn man das an der Stelle mal so sagen darf...
  • Kugelbauchi 09/05/2010 14:36

    wunderschön!
    Danke für Deine nette Anmerkung bei meinem Bild! Hat mich gefreut, vor allem, weil ich dadurch auf Deine Galerie kam! Tolle Bilder machst Du!!
    Lg Susanna
  • j.a.j.jansen m. 05/05/2010 18:21

    I very much like the reflections, well done,
    Jan.
  • Eddy-Pu 02/05/2010 12:51

    Tadellose Nachtaufnahme, bin beeindruckt!
    Echt super gemacht!
    LG Eddy-Pu
  • Dominik Voß 02/05/2010 11:45

    Super motiv , gute belichtung & echt spitze licht stimmung , einfach nur Perfekt : )

    lg
    Dominik
  • † Giovanni Pinna 02/05/2010 9:15

    Dann verneige ich mich auch mal Ehrfüchtig .-)
    Klasse gemacht !

    lg Giovanni
  • Olaf Eggert 02/05/2010 9:12

    Hut ab und Respektvoller Knicks ;-))
    Genau nach meinem Geschmack,tolle Aufnahme !!

    LG Olaf
  • Berthold Hertzfeldt 29/04/2010 4:02

    Das Auge und letztendlich der Kopf macht das Bild, alles andere ist nur Mittel zum Zweck. Ob nun ein Quäntchen Schärfer oder eine wenig weniger Bildrauschen bestimmt in meinen Augen nicht die Aussagekraft eines Bildes. Dieses Bild strahlt eine wunderbare Stimmung aus. Ob das Bild nun mit Gläsern so dick wie Colaflaschenböden oder Kameras die in die Handtasche passen gemacht wurde ist zweitrangig, nur das Ergebnis zählt!
    LG Berthold
  • F R A N K 29/04/2010 0:13

    gut gemachter Klassiker ;-))
  • Mathias.Huber 26/04/2010 7:28

    Sehr schön blau, sehr schön weich. Den Ausschnitt finde ich etwas zu gross gewählt (sonst habe ich eigentlich nichts gegen grosse Ausschnitte :-) ).
    Gruss Mathias
  • Murat Kurt 25/04/2010 22:41

    Gut hinbekommen. Auch nicht mit einer Männer Objektiv.. :))
  • Lutz Scheerer 25/04/2010 22:37

    Eine klasse Aufnahme,
    unabhängig von dem was vorne drauf war.
    Haste richtig gut hinbekommen.

    LG Lutz