Back to list
...krum und schief...

...krum und schief...

1,355 5

Rüdigers Versuche


Premium (Complete), ...der schönsten Stadt am Rhein

...krum und schief...

...da ist wirklich nichts gerade...

Im Düsseldorfer Medienhafen.

...auch schief...
...auch schief...
Rüdigers Versuche

Comments 5

  • Luftballon 28/12/2009 0:00

    MEINE ABSOLUTE Lieblingsecke - und gerade weil alles so geschwungen ist.
    Wie sagst Du? Krumm und schief....... ? Das ist Modern Art = KUNST von Frank O. Gehry.

    - Aber nun habe ich ja fast täglich den Blick darauf, wenn ich über die Oberkasseler Brücke fahre :)
    Mehr von diesen Aufnahmen.... :))

    Lieben Gruss - Sabine.

  • BeLa Del 20/10/2008 11:44

    Die hab ich auch schon mal fotografiert.... ist aber schon laaaange her. Hier find ich auch die Spiegelung sehr schön, läßt das alles noch schräger und instabiler wirken. Sicher unbezahlbar dort zu wohnen... aber auch nicht gut für den Gleichgewichtssinn ;-)
    lg
    Bela Del
  • Hannelore Kaufmann 19/10/2008 22:49

    Mich würde mal interressieren, wie es im Gebäude aussieht. Ist die Front bemalt oder ist alles Schrott? Eine gelungene Aufnahme!
    LG
  • stefans sichtweise 19/10/2008 22:32

    hier gefallen mir die Farben am besten- das Rot im Haus
  • mattinho2704 19/10/2008 18:39

    Tolle Aufnahme! Schön mit der leichten Spiegelung des gegenüberliegenden Hauses und schöner Bildschnitt!

    LG Anna und Matthias