Back to list
KrokusMix mit Summsi**

KrokusMix mit Summsi**

3,295 8

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

KrokusMix mit Summsi**

Aufnahmen am 14. März 2023 im Vorgarten.

Comments 8

  • Tante Mizzi 22/03/2023 23:52

    Eine sehr schöne Collage von den hübsche Frühblühern mit schmausendem Bienchen !!!
    Liebe Grüße und bleib gesund!
    Mizzi
  • Helga Blüher 22/03/2023 19:26

    Ja, die Krokuksse sind jetzt immer gut besucht. Liefern sie doch erste Nahrung für die Summsis und erfeuen mit ihren schönen Farben unser Herz und Auge.
    LG Helga
  • Wolfgang Föst 22/03/2023 19:00

    ja da ist schon ganz schön betrieb. tolle collage hast du da erstellt
    lg wolfgang
  • Die Mohnblumen 22/03/2023 14:24

    Eine feine Krokusblütencollage, klasse präsentiert.+++++
    LG KH
  • Vitória Castelo Santos 22/03/2023 13:50

    Ein super Beitrag zum Thementag, klasse.
    LG Vitoria
  • Paul Michael P. 22/03/2023 10:39

    sehr schöne Collage mit der Summsi
    lgmicha
  • Karl-Heinz Klein 22/03/2023 10:39

    Summ Summ macht es clever und versteckt sich, hast sie aber erkannt...drei ganz feine Aufnahmen hast in der Präsentation..klasse gemacht...schön alle Drei zusammen auf einen Blick...aber ihre Zeit dürfte langsam ablaufen, aber noch sehen sie kerngesund aus...sehr schön.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Fotofan9 22/03/2023 10:20

    Eine schöne Collage mit herrlichen Krokussen. Und ein kleiner Besucher ist auch schon drin. LG Harald