Back to list
Kröte auf der Wanderung

Kröte auf der Wanderung

2,724 7

Kröte auf der Wanderung

Jetzt wandern sie wieder , die Kröten. Diese ist eine von vielen, die sich abends aus ihrem Versteck wagte, um in Richtung Teich zu marschieren.

Comments 7

  • snitch 23/04/2016 22:55

    Prinz in Warteposition ;) .....
  • Sabine-H. 11/05/2012 23:16

    Toll ist diese Aufnahme, die Schärfe liegt direkt auf den Augen! Gefällt mir sehr!
    LG Sabine
  • K. Rademacher 22/04/2012 19:39

    perspektivisch ist dir die Aufnahme sehr gut gelungen. Sehr schön auch das Spiel mit der Unschärfe. Sozusagen eine rundum gelungene Aufnahme. Ich wünsche euch zweien einen schönen Wochenanfang.
    LG Karsten
  • Andreas Bäuerle 06/04/2012 11:25

    Mir gefällt, daß das Auge und die Tropfen auf den Blätter im Schärfebereich liegen.
    Die Formwiederholung unterstützt die Komposition des Bildes.

    Gruß ANDI
  • dieter kroeger 29/03/2012 13:46

    GGG....das dachte die Prinzessin auch..zum Küßen isser nicht;-)...und dann??...wurds doch ein Prinz;-)
    Klassefoto
    VLG
    dieter
  • Marita Sp. 28/03/2012 18:43

    Zum Glück hast Du schon Deinen Prinzen...Zum Küssen ist der da ja nicht gerade...
    LG Marita
  • Greifer 27/03/2012 21:20

    Großartig die perfekte Aufnahme!
    lg greifer

Information

Section
Folders alles Andere
Views 2,724
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 0.4
Focus length 105.0 mm
ISO 200