Back to list
Kri(e)se - Über den Kapitalismus I

Kri(e)se - Über den Kapitalismus I

24,869 7

Kri(e)se - Über den Kapitalismus I

Bielefeld

LOVELOVELOVE - Über den Kapitalismus II
LOVELOVELOVE - Über den Kapitalismus II
Lucius Sombre

Comments 7

  • Klaus Hartmann 16/02/2022 13:35

    Wenn doch alle Kapitalismuskritiker so klug wie Marx und Engels wären.
  • w.marin 10/05/2020 12:26

    geistreiches statement. schönes foto mit putzloch und spiegelung.
    herzliche grüße w.marin
  • Ralph Kettler 11/02/2019 21:48

    Da hat der Oberlehrer ja Glück, dass er über die Orthografie herfallen kann. So muss er sich nicht mit der gemachten Aussage auseinander setzen. Jemanden, der nicht einmal die Rechtschreibung beherrscht kann ich ja trefflich vorführen. Und glücklicher Weise muss ich dann die gemachte Aussage nicht reflektieren.
  • _visual_notes_ 10/02/2019 2:08

    Irgendwer hat immer etwas mitzuteilen, und irgendein Oberlehrer findet sich auch immer.
    Ich mag die Spiegelung links im Lack.
  • Lilelu 09/02/2019 10:19

    Machst du mal ein Treffen in Bielefeld? :D 
    Mir glaubt keiner dass ich dort war :-)))))
    Ein Zeugnis.
  • Udo Ludo 09/02/2019 7:39

    Intoleranz auf beiden Seiten.
  • Peter Schwindt 08/02/2019 17:57

    Kann man nun lange darüber nachdenken, was wohl die Ursache der wenigen tatsächlichen und vielen gefühlten Krisen ist. Dummheit wäre schon eine ganz gute Kandidatin.