Back to list
Kreuzberger Nächte die Xte

Kreuzberger Nächte die Xte

2,150 5

Kreuzberger Nächte die Xte

Wieder mal ein Kreuzberg-Nachtbild.
(ich hab so viele zeigenswerte...)

gerade im Voting:

Die höchsten Berge der Bayerischen Rhön
Die höchsten Berge der Bayerischen Rhön
Jürgen Hüfner 2


Bezüglich der HintergrundUNschärfe:
Ich bin IN eine Fichte gekrochen um das Bild zu machen (war schön da, hätte mich gerne schlafen gelegt...) und konnte natürlich nicht die Blende ewig weit zumachen (weil nacht und so).
Da der Vordergrund scharf werden sollte, ist es der Hintergrund net. Stört mich aber net.

Comments 5

  • Sonja D. 01/02/2006 20:09

    Bei diesem Bild darf der Hintergrund ruhig ein wenig unscharf sein. Der Hingucker ist der Vordergrund und dann geht der Blick zum rötlichen LIcht. War bestimmt bissig kalt!!
    Gruß von Sonja
  • Jan Gensler 17/01/2006 22:59

    also "Fritz" ist nicht mein 2.Account (ich hab nur einen). Der Nachname allerdinges ist fast gleich.
    Obwohl ich dem Jürchen so hätte eins überbraten können ;-)

    Aber was wollte Fritz wirklich sagen? Ist wohl nicht wichtig.
  • Kerstin Junker 16/01/2006 12:50

    @ Fritz,

    was bist´n Du für Einer?
    Verkappt und vermummt? >:-)
  • Christiana P. 14/01/2006 14:07

    Gut gemacht. Sieht toll aus....
    lg Chris
    Eiszapfen
    Eiszapfen
    Christiana P.
  • Jan Gensler 14/01/2006 13:48

    Klasse Perspektive - haste gut gemacht!
    Wie ein Rahmen im Rahmen.
    Eigentlich ist die gewisse Unschärfe gar nicht sooo schlecht.
    Die Idee ist genial!

    Jan