Back to list
Krebsfang  in der Flindes Bay

Krebsfang in der Flindes Bay

3,983 5

Krebsfang in der Flindes Bay

Die Flindes Bay liegt zwischen Augusta und Cape Leeuwin in Süd West Australien.

Thementag, Blauer Montag

Comments 5

  • DieKrause 09/01/2024 17:31

    Na, was da im Esky liegt, war bestimmt ein Festmal um das ich Euch noch nachträglich beneide (lach). Im SW von WA war ich noch nie. Wahrscheinlich sollte ich das mal einplanen für die nächste Reise. LG Marlis
  • The Wanderers 09/01/2024 10:32

    Hi Helga ** Wunderbar , und damit ist die Kostversorgung für den Tag gerettet.
    Da wäre ich gleich dabei gewesen . War das für Euch ode hast Du in die Kühlbox
    von einem Feischermann geschaut ? :-))
    Gruss Eberhard
    • Helga Broel 10/01/2024 17:54

      Es war eine Familie mit Kindern, die auf dem CP Urlaub machten und ihren Fang nach Hause brachten. Ais wir den Fang begutachteten, boten sie uns an mit ihnen zu essen, aber leider mustern wir vom Platz, da keine Verlängerung möglich war.
      Der Campingplatz war für die nächsten Wochen ausgebucht, ...leider!...
      LG Helga
  • Trautel R. 09/01/2024 8:48

    gut ist dein beitrag zum montagsthema.
    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 08/01/2024 17:31

    Sehr schön, toll fotografiert!LG Vitoria