Back to list
Kraniche in den sundischen Wiesen...

Kraniche in den sundischen Wiesen...

1,166 2

Marita Dittus


Premium (Basic), Jettingen

Kraniche in den sundischen Wiesen...

von Fischland Darß / Zingst.

Hatte Glück, dass die Kraniche in diesem Jahr spät in ihre Sommerquatiere weiterzogen, so konnte ich sie noch Anfang Mai in den Salzwiesen entdecken.
Aus Rücksicht habe ich die Vögel nur vom Radweg aus aufgenommen und die Wiesen nicht betreten.

Comments 2

  • † Angelika Ehmann-Eilon 22/05/2012 23:09

    Wie ich hier an den Posen der Kraniche erkennen kann, wollten sie sich hier gerade sammeln, um ihren Flug weiter fortzusetzen.Sehr natürliche Aufnahme ist Dir davon gelungen, auch schön mit der Umgebung davon.
    Gruß Angelika.
  • Martina4 Mayer 22/05/2012 23:04

    suuper erwischt, klasse Foto