Back to list
Kornfeld im Abendlicht

Kornfeld im Abendlicht

697 20

Mara T.


Premium (World), Kassel

Comments 20

  • Mathias Seidel 01/10/2004 13:37

    Bildaufteilung und Kontrast(e) gefallen mir sehr gut. Das hat was.
    Grüße
    Mathias
  • Anne G. 01/07/2004 1:18

    mir gefällt`s. die scherenschnittartigen silhouetten geben eine dramatische stimmung und sind eine realistische wiedergabe der heurigen großwetterlage..... :(...
    lieben gruß, anne
  • Sonja Witter 30/06/2004 21:23

    Eine starke Stimmung mit tollen Silhouetten im Vordergrund!

    LG
    Sonja
  • ~zed~ 30/06/2004 11:52

    eine schöne Abendstimmung! Kann mich an Kornfotos nicht sattsehen, vor allem, wenn sie so gut rüberkommen wie hier.
    lg Heike
  • Mariola B 29/06/2004 17:22

    Wunderschöne Licht und Farbkontraste,wieder 1A Aufnahme.lgm
  • G. Weber 29/06/2004 3:09

    gefällt
  • Gisela W. 28/06/2004 22:27

    Ein sehr stimmungsvolles Foto, beinahe eine Idee zu dunkel im Vordergrund, andererseits kommt so wohl die Stimmung besonders stark zum Ausdruck...
    LG - Gila
  • Rainer Kästner 28/06/2004 20:36

    Mal ein völlig anderer Sonnenuntergang. Das Bild lebt von den Kontrast zwischen dem Kornfeld und dem Himmel. Die freie Himmelsfäche dazwischen verbindet die Bildteile. Gefällt mir sehr gut.
    LG Hans- Rainer
  • Andreas Kühm 28/06/2004 20:27

    Hi Mara,

    ein wirklich schönes Sommerbild mit Sonnenuntergang.
    Da fällt mir doch gleich ein Lied ein:
    *sing* Ein Korn im Feldbett,... äh, nein ....*sing* Ein Bett im Kornfeld,... ;o)

    Gruß Andi
  • Charito Gil 28/06/2004 19:22

    klasse stimmung !
    dieser himmel
    gefällt
    lg
    .. ch
  • Rolf Engeler 28/06/2004 17:01

    eine gekonnte gegenlichtaufnahme
    sehr gut

    lg rolf
  • † Dieter Biskamp 28/06/2004 14:19

    mal ein schwarzkorn feld, gefaellt mir vom licht und der raumaufteilung sehr gut, veilleicht haette ich den ausschnitt eine idee nach links gerueckt, vg, dieter
  • Günter Sommerfeld 28/06/2004 12:24

    Das kommt gut mit der Sonne im Hintergrund aus dieser Perspektive. :-)
    LG Günter
  • Anita Schneider 28/06/2004 12:10

    Wow, das ist super schön.
    Ein tolles Bild.
    Bin ganz begeistert.
    Lieben Gruß,
    Anita
  • Emmi Lück 28/06/2004 10:02

    Wunderschöne Stimmung hast Du da eingefangen.
    Tolle Perspektive.
    lg
    emmi