Back to list
Korbach nachts

Korbach nachts

1,154 5

Comments 5

  • Klaus-Dieter Garbar 13/01/2015 19:46

    Beeindruckend schön!Licht und Farben,sehr stimmungsvoll und vorteilhaft gewählte Perspektive!
  • Markus mit der Nikon 16/12/2014 21:30

    Hast Du Recht Petra,
    ich werde mal eine vernünftige HDR von dem Motiv machen.
    Die Helligkeitsunterschiede auf dem Foto zwingen auch die hervorragende auf dem Gebiet D800E auf die Knie.
    Bei so kleiner Ausgabegröße kann ich mir auch vorstellen 3-4 BW unterbelichten und dann die Schatten hochziehen.

  • Petra L 16/12/2014 19:20

    Für mich persönlich ist das mit dem Licht in den schwierigen Bereichen (Schild vom Hotel) nicht so gut gelöst. Aber das ist jetzt Kritik auf hohen Niveau :-)

    lg
    petra
  • Karin Döling 15/12/2014 19:53

    Schön klar, natürliche Farben.
    VG Karin
  • Hartl Johann 15/12/2014 18:53

    Guter Nachtschuss
    VG Hans