LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

KORALLENRIFF AUF 3800 M HÖHE

Isla Incahuasi, Salar de Uyuni / Altiplano Bolivien

Vollbildmodus empfohlen!

Mitten im Salzsee Salar de Uyuni liegt steil aufragend die Insel Incahuasi - eine besondere Laune der Natur:
Die Insel besteht aus versteinerten Korallen, die durch Plattentektonik vom Meeresboden bis auf 3800 Meter hochgedrückt wurden und die jetzt mit riesigen Kakteen bewachsen sind.
Bei meiner dreitägigen Durchquerung des grössten Salzsees weltweit im Rahmen meiner siebenwöchigen Altiplanoexpedition mit dem Fahrrad...

WAS BLEIBT
WAS BLEIBT
LichtSchattenSucher


M Ä R C H E N L A N D
M Ä R C H E N L A N D
LichtSchattenSucher


LETZTES LICHT IM SALZMEER
LETZTES LICHT IM SALZMEER
LichtSchattenSucher


ABENTEUER ALTIPLANO
ABENTEUER ALTIPLANO
LichtSchattenSucher



Comments 51

  • Zuber W 25/09/2022 19:00

    Hier hat's mich auch zweimal hin verschlagen auf dem Weg nach u.a. San Petro de Atacama/Chile, jedoch stets ohne Fahrrad und Zelt.
    Begeistert war ich sicherlich , wie du Roland auch.
    LG
    Walter
  • Majid Samadi 08/08/2022 15:19

    Wundebare Aufnahme! LG Majid
  • Josef Schließmann 08/08/2022 10:20

    Wunderschön zeigst du diese faszinierende Landschaft.

    LG Josef
  • Roman Dullek 06/08/2022 12:54

    Herrliches Naturmotiv, hervorragende Bildgestaltung.
    LG Roman
  • skalare 44 05/08/2022 17:20

    mit dem Fahrrad? - d a s war ja eine bewundernswerte Leistung!!!!!!!!!!! -  und dieses tolle Bild seh ich mir jetzt gern öfter an!!!
    Lg Ursula
  • franks.art 05/08/2022 10:21

    Sehr interessante Gegend!
    VG Frank
  • Kirster Birgit 04/08/2022 23:50

    Top Aufnahme coole Tour! 
    LG Birgit
  • Axel Sand 04/08/2022 18:55

    Ein klasse Foto.
    Gruß Axel
  • road-flyer 04/08/2022 17:15

    Was für eine surreale Landschaft. Traumhaft fotografiert. LG Günter
  • AGo. 04/08/2022 16:25

    fast unwirklich und doch realität...
    eine klasse aufnahme von dieser
    ungewöhnlichen natur...
    glg Angelika
  • ansi29 04/08/2022 16:07

    Sieht richtig klasse aus!
    Gruß
    Andre
  • Eva Loth 04/08/2022 14:12

    das ist ja genial, eine klasse Aufnahme dieser ungewöhnlichen Natur ....LG Eva
  • Krebs 04/08/2022 13:37

    Über diese Nummer staune ich immer wieder neu. Mit den jetzigen Bearbeitungsmöglichkeiten ist sicher gegenüber damals noch was rauszuholen. Da macht es Sinn, das nochmal zu zeigen. VG Peter
  • Kerstin Püttmann 04/08/2022 12:49

    Davon hab ich noch nie gehört, das ist ja spannend! Und wie toll die jetzt bewachsen werden von den Kakteen! Da hast du wieder etwas sehr Interessantes erlebt und gesehen! Toll! Kerstin
  • WM-Photo 04/08/2022 12:45

    Ein weiteres Foto das zeigt wie wunderbar Deine Reisen sind. Da kann man dir nur gratulieren. Schöner kann man sein Leben nicht füllen.
    Gruß Walter