Back to list
Konspirative Sitzung im Park

Konspirative Sitzung im Park

7,484 10

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Konspirative Sitzung im Park

Die "Guardian of Time" von Manfred Kielnhofer
versammeln sich zur 7. Triennale Bad RagARTz
im Park am See

Comments 10

  • Sanni43 31/07/2018 17:28

    Da würde ich flüchten.
  • Manuel Gloger 01/07/2018 13:30

    Starke Szene. Sollten diese Druiden nicht eher im Steinkreis von Stonehege sitzen? ;- )
    Meditierende Grüße, Manuel
  • Cecile 25/06/2018 9:40

    Warum nicht mal solche Skulpturen aufstellen bzw. hinsetzen, erstens sieht das für mich gut aus und zweitens passen diese gut in die Umgebung.
    Da habe ich schon viel schlimmere Skulpturen gesehen !
    Auf einem Wanderpfad bei Seefeld/Tirol habe ich auch Figuren von Manfred Kielnhofer gesehen.
    Schön ist die Bildanordnung und auch das Licht.
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • Norbert REN 25/06/2018 9:25

    Mönche? Ein Geheimbund? SF Phantasiegestalten ?
    Mit dem Titel "Guardian of Time" gibt der Künstler meiner Meinung nach einen deutlichen Hinweis,
    Mir kommt das vor, als hätte der Künstler eine Anleihe bei den Jedi Rittern aus "Krieg der Sterne" genommen.
    Die Lichtung und die Anordnung der Gestalten ist sehr gut gewählt

    LG. Norbert
  • † Irmhild Engel.s 24/06/2018 16:29

    sehr gut

    und wo bleibt das Foto, wie ihr euch dazusetzt? :-)
    LG
    I.
  • aeschlih 24/06/2018 16:05

    Die Wächter beim See sind schon beeindruckend! Schön wir du sie in dem Licht präsentierst.
    Liebe Grüsse Hilde
  • Christian Dolle 24/06/2018 14:52

    Bin mir noch nicht sicher, ob ich mich gruseln oder einfach dazusetzen und mit ihnen übers Wetter reden soll. Auf jeden Fall ein tolles Foto.
  • Daniel 19 24/06/2018 14:02

    Etwas gespensterisch wirken die schon. LG Daniel
  • Horizont 24/06/2018 12:55

    Das ist spannend gemacht.... und passt herrlich dorthin.
    Eine schöne Aufnahme in diesem Licht. LG Helga

Information

Sections
Folders Schweiz
Views 7,484
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 5
Exposure time 1/60
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites