Back to list
Konkurrent des Platzhirsches

Konkurrent des Platzhirsches

432 10

Konkurrent des Platzhirsches

Hirschbrunft Wildpark Knüll

Comments 10

  • ilsabeth 08/10/2014 14:48

    Mich würde mal interessieren, wie diese mächtigen Tiere mit dem gewaltigen Kopfputz überhaupt ein Auge zumachen können. Sie können sich ja noch nicht mal gemütlich hinlegen, die Armen!
    LG ilsabeth
  • JeannyL 08/10/2014 6:27

    klasse festgehalten Werner.
    LG Jeanny
  • magic-colors 08/10/2014 0:00

    Was für ein Kerl. Das Bild würde jede Wohnzimmerwand zieren :-) lg aNette
  • Tina Farfalle 07/10/2014 19:59

    Toller Bursche mit Wahnsinns-Geweih! Schön festgehalten! LG Tina
  • Klaus Best 07/10/2014 19:13

    Gut gebrüllt, Lö..., nein Hirsch. Ein schönes Tier hast Du da erwischt. Ob er wohl ein Chance gegen den Platzhirschen hat?
  • WM-Photo 07/10/2014 17:54

    Fantastische Aufnahme, die als Wildlife auch durchgehen könnte.

    Gruß Walter
  • Angelika El. 07/10/2014 17:24


    Was für ein herrliches, stattliches Tier!!! Im HG sieht man wunderbar die ersten Verfärbungen an den Bäumen! Eine Aufnahme mit feinem Schärfeverlauf!

    LG! a.

  • Dorothea Weckmann - Piper 07/10/2014 12:55

    ..ein Erlebnis, das Du sehr gut und überzeugend gestaltet zeigst..
    lg dorothea
  • Susanne Marx 07/10/2014 11:18

    Glückwunsch, das würde ich auch gerne mal festhalten!
    Viele Grüße
    Susanne