Back to list
"Kongresse sind überbewertet"

"Kongresse sind überbewertet"

617 7

DEZIMÜ aus H.


Premium (Complete), Hannover

"Kongresse sind überbewertet"

ein Hinterbänkler nach dem Tanz in den Mai

Comments 7

  • Gisela57 05/05/2012 17:49

    Ein süßer Moment im feinen Licht, der zusammen mit deinen Worten zu einem Schmunzelbild wird. :-)
    Auf mich wirkt der Hinterbänkler recht aufmerksam.
    LG Gisela
  • Antja 05/05/2012 16:00

    Scheint noch k.o. zu sein, der Brummbär! Hoffentlich hat er keinen Brummschädel! Aber schön getroffen hast Du ihn trotzdem!
    LG Antja
  • Dorothee 9 05/05/2012 9:58

    "Aber ein bißchen mehr Disziplin, Herr Bär. Schließlich ist es hier der Kongress zur Erhaltung der Pelzlieferanten! Betrifft Sie doch besonders!!"
  • g.j. 05/05/2012 8:41

    schön...ganz einfach mal abhängen;)
    lg, gerti
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 04/05/2012 22:25

    Deine Bildtitel sind köstlich und soooo wahr. Ich kann ihn verstehen.
    LG Gudrun
  • Werner 04 04/05/2012 20:47

    Schöne Aufnahme,ein cooler Bär.
    LG Werner
  • Marion Schimannek 04/05/2012 20:12

    Der hat wohl zu heftig reingefeiert ;-)
    Es kommt mit dem Bild so richtig schön rüber, was wir so landläufig mit einem Bär verbinden: Gemütlichkeit, langsam, behäbig. Das nenne ich gelungen!
    VG Marion

Information

Section
Folders Zootiere
Views 617
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/250
Focus length 150.0 mm
ISO 200