Back to list
Kompass oder Taschenuhr ?

Kompass oder Taschenuhr ?

3,070 4

Kompass oder Taschenuhr ?

Die Spannung steigt, nur noch wenige Minuten bis zur Abfahrt des Zuges von Bruchhausen-Vilsen nach Asendorf am 07. August 2011.
Spätestens dann wird die Frage entschieden sein.

Comments 4

  • Frank Bechmann 27/02/2012 9:21

    Es ist natürlich eine Taschenuhr. Ich muß es ja wissen, denn der Typ bin ich. Ich trage eine Schaffneruniform um 1900 und da gehört die Taschenuhr dazu. Das Handy ist in der anderen Tasche.
  • K.- Rainer Eichhorn 21/02/2012 1:02

    Eingenordet sind alle Beteiligten des DEV doch -- kann also nur die Taschenuhr sein --- oder evtl. die Pillendose ? Nix als ungeklärte Fragen.
    Gruß
    Rainer
  • Michael PK 20/02/2012 19:43

    Eine Reise in die Vergagenheit der Eisenbahn....das hat was
  • Dieter Jüngling 20/02/2012 19:35

    Keins von Beiden. Das ist garantiert ein "NAVI".
    Gruß D. J.

Information

Section
Views 3,070
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D70
Lens AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 75.0 mm
ISO 200