Back to list
kommt durch den ...

kommt durch den ...

1,251 106

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

kommt durch den ...

... erneuten wintereinbruch ... hier bei uns in südthüringen schneit es wie verrückt.
- ein mitbringsel vom thüringer wald -

Comments 106

  • Trautel R. 10/04/2013 21:13

    @ bea'67: es freut mich sehr, dass du diese winteraufnahme auch bei mir entdeckt hast. danke für deinen kommentar.
    lg trautel
  • Bea '67 09/04/2013 17:11

    Eine wunderschön und dynamische Aufnahme mit toller Bearbeitung!!
    LG Bea
  • Trautel R. 25/03/2013 20:19

    @ uwe vollmann: das freut mich, dass dir die aufnahme gefällt. dann ist es ja ein MUSS für mich, dass ich im nächsten winter wieder zu solch einem schlittenhunderennen fahre; ein herzliches danke in deine richtung
    @ simba44: ich danke auch dir recht herzlich.
    lg trautel
  • simba44 25/03/2013 15:45

    Ein sehr schönes Wintermotiv, das bekommt man nicht jeden Tag vor die Augen.
    LG simba44
  • Uwe Vollmann 23/03/2013 17:01

    Hallo Trautel, ich liebe Schlittenhunderennen und über diese Aufnahme freue ich mich ganz besonders, zumal es bei uns beim letzten Schlittenhunderennen so stark geschneit hat, dass wir den von uns geplanten fc-Ausflug leider absagen mussten!
    LG Uwe
  • Trautel R. 15/03/2013 9:59

    @ philblackcanoneos: danke, ich teile dir gerne für 2014 die termine zu den meisterschaften bei uns im thüringer wald mit.
    lg trautel
  • PhilBlackCanonEOS 10/03/2013 18:24

    WOW, eine wundervolle Aufnahme!!! Huskies sind einer meiner Lieblingstiere, darum bekommt dein Foto von mir noch ein extra Lob! SUPER ! ! !

    LG Philipp
  • Trautel R. 02/03/2013 17:13

    @ brigitte specht: ich freue mich, dass auch dir dieses motiv gefällt.
    lg trautel
  • Brigitte Specht 28/02/2013 22:44

    ...ein ganz tolles Foto mit den Huskys...!
    L.G.Brigitte
  • Trautel R. 26/02/2013 20:51

    @ conny müller: der horst ist doch eine dame. :-)
    lg trautel
  • Conny Müller 26/02/2013 13:09

    Ich finde Dein Horst macht da eine ganz tolle Figur.
    ,-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    LG
    Conny
  • Trautel R. 24/02/2013 18:05

    ganz herzlich für das anschauen und kommentieren möchte ich mich auch bei euch:
    @ omar wolocha
    @ karl-heinz-lüpke und
    @ horst sternitze
    bedanken.
    lg trautel
  • Karl-Heinz Lüpke 24/02/2013 3:41

    Sehr schöne Aufnahme! Kalle
  • Omar Wolocha 23/02/2013 22:45

    ...um diesen Sport zu betreiben muss es schon kräftig geschneit haben...
    und so eine Hundeschlittenfahrt... macht Riesenspass...
    auch den Hunden...

    ein herrliches Winterfoto, super !
    lg Omar
  • Trautel R. 23/02/2013 19:48

    @ gerlinde weninger: ihr müsst einfach eine fahrt einmal nach thüringen einplanen. morgen zum beispiel ist in oberhof das deutsche schlittenhunderennen. aber ich denke, wegen schnee und kälte werden wir nicht fahren.
    lg trautel