1,399 44

BLACKCOON


Free Account, Muschterländle-BB

Komm zu mir

... aber flott !
Ein Foto von grad eben. Leider schlechtes Licht und Tisch nicht sauber, Francis und mir war es egal !
Francis räumt den Tisch zu gerne ab, ihm ist was wurschd, was da grad liegt!

Du gehörst mir
Du gehörst mir
BLACKCOON

Comments 44

  • lillililli 31/10/2017 16:25

    ;-)) Klasse!!
    Herzlichen Gruß, Karin
  • Charly Charity 05/06/2015 17:20

    Oh, das kenn ich!
    Unauffällig hinter der Tischkante hervorkriechen und dann...
    Ein sehr, sehr schöner Moment! :)))))
    LG Charly
  • dieheide 19/06/2014 18:56

    Mit ein wenig Hypnose wird es schon gelingen, grossartig diese Idee und Umsetzung.
    LG Heide
  • Mike JB 26/05/2014 15:29

    gute Bildidee ;-)
    LG Mike
  • Norbert Kappenstein 18/05/2014 18:20

    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut.
    LG Norbert
  • Ruth U. 17/05/2014 8:32

    :-)))
  • Klacky von Auerbach 16/05/2014 22:55

    Ruths Idee ist praktisch.
    Das sollte er lernen.
  • Ruth U. 16/05/2014 20:01

    Süßes ist ja genau richtig für ihn :-) sein Blick ist herrlich, als wenn er das Bonbon hypnotisieren will, wahrscheinlich hofft er, es wickelt sich allein aus dem Papier und springt dann in seinen Mund. :-)
    LG Ruth
  • BLACKCOON 16/05/2014 19:33

    @Heide, er sitzt inzwischen vor seinem Napf, da muss er nicht erst was auspacken, da wird kredenzt!
  • Heide G. 16/05/2014 19:14

    ich hab mal geguckt, ob der Bonbon inzwischen weg ist, aber wahrscheinlich ist Francis einiges klar geworden -
  • katzenstube 16/05/2014 19:08

    ... und nicht nur das Bonbon fühlt sich von dem
    Schönen angezogen... ich häng auch schon ganz
    dicht am Bildschirm!

    Gib ihm einen Knutscher von mir!

    Jessi aus der katzenstube
  • MacMaus 16/05/2014 18:28

    ...mit diesem unnachahmlichen Blick :-)) rührt Francis einennoch mehr... und jetzt die Diagnose, da mag man ihm doch alles durchgehen lassen. Ich wünsche euch noch viiiiele gemeinsame Jahre!!
    Tschüßken mit vielen lieben Grüßen
    von :-)) Gaby
  • sonjaunt 15/05/2014 19:03

    Und wieder ein phantastisches Bild
  • Petra Arians 15/05/2014 17:36

    wunderbar der blick von francis und ich glaube das bonbon bewegt sich millimeterweise auf ihn zu :-)))
    ein ganz süßes foto vom chef.

    liebe grüße
    petra
  • g.j. 15/05/2014 16:30

    *lach* - herrlich der hypnotisierende blick und klasse die schöne spieglung!
    lg, gerti

Information

Section
Folders Katzen
Views 1,399
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ150
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/8
Focus length 21.2 mm
ISO 800

Appreciated by

Public favourites