Back to list
Komm, mein Freund...alles wird gut!

Komm, mein Freund...alles wird gut!

2,169 14

KarinDat.


Free Account, Dortmund

Komm, mein Freund...alles wird gut!

Unterwegs mit Ulrike Purz und Dirk Purz in Düsseldorf! Danke für den schönen Tag!

Comments 14

  • Bruder J. 26/04/2018 21:31

    ...sehr cool!

    Beste Grüße
    Thomas
  • † Autour 26/04/2018 20:00

    Fast eine Werbeaufnahme, nur dass man die Marke auf der Dose nicht erkennen kann. Alle Achtung, wenn das ein spontanes, nicht inszeniertes Bild ist!

    Lin
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 26/04/2018 19:35

    prost ;-)

    LG
  • Michael T. Kleine 26/04/2018 17:21

    Hervorragende Arbeit. Gefällt mir sehr!

    VG, Michael
  • Dirk Purz 26/04/2018 7:45

    ein tolles street. sehr gelungen aus dieser perspektive
  • Ulrike Purz 25/04/2018 23:34

    Eine intensive Szene, die durch den Bildschnitt und die Perspektive noch dichter wird.
    Sieht nach echter Verbundenheit aus, warum nicht beim gemeinsamen Bier? Nicht alle lieben es, sich knallbunt zum Affen zu machen, da braucht man schon einen, der das mit erträgt.
    Irgendwie hier eine erwachsene Geste unter all den Jugendlichen Jungesellen, die dort zu sehen waren.
    Auch von mir ein Danke für den schönen und eindrücklichen Tag und liebe Grüße
    Ulrike
  • Jürgen Divina 25/04/2018 23:29

    Das Hemd hat ja Farben wie zu meiner Jugendzeit... Charme der 1970er. Klasse Szene, die Du sehr gut festgehalten hast.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Anette Z. 25/04/2018 21:51

    Bei dem Bild und dem Titel läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Das hat so viel von "Trink es dir schön" ... Und ich muss an das Gesicht von jemand denken, der mir mal erzählt hat, wie er etwas angeboten bekam. "Probier das mal. Das ist cool."

    Trink es dir schön.
  • Nemorino 25/04/2018 20:41

    Ungewöhnliche Bildkomposition mit der angeschnittenen Person rechts. Erzeugt eine interessante Dynamik. Das S/W erspart und den Anblick der grellbunten Kleidung*) und betont die Lässigkeit, eine Dose mit drei Fingern rüberzureichen.
    Sehr schön!

    Als Düsseldorfer sag ich mal, das ist auf dem Burgplatz und im Gebäude rechts befindet sich die Akademie-Galerie der Kunstakademie Düsseldorf. ;-)

    *) tippe mal auf Jungesellenabschied :(
    • KarinDat. 25/04/2018 21:15

      Genau...am Samstag waren unzählige Jungesellen- und Jungesellinnenabschiede...unglaublich. ..und du hast recht...die Hemden waren grauenhaft bunt, aber nicht das schlimmste Putfit des Tages. ;-)
    • Nemorino 26/04/2018 20:39

      Eine absolute Seuche für Düsseldorf.; das ist jeeeeedes Wochenende das gleiche! :-(
      Umso erstaunlicher, daß Du daraus so ein edles Bild gemacht hast.
  • Vitória Castelo Santos 25/04/2018 20:23

    Sehr schön von dir dokumentiert.
    LG Vitoria

Information

Section
Folders Streets,Menschen
Views 2,169
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 6.7
Exposure time 1/500
Focus length 78.0 mm
ISO 100

Appreciated by