Back to list
Komm, jetzt darfst du die Bühne betreten

Komm, jetzt darfst du die Bühne betreten

25,169 8

Der Köpenicker


Premium (Basic), Berlin

Komm, jetzt darfst du die Bühne betreten

Ein Beitrag zur Digiartchallenge 141 „ Der Alptraum “
https://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/digiart-challenge-141-der-alptraum---434062

Bildnachweis:
Hintergrund ist ein eigens Foto vom Dom in Merseburg,
Die Dame hab ich bei https://www.rawexchange.de/ erworben.
Der Galgen ist vom Pixabay https://pixabay.com/de/galgen-aufhängen-strafe-todesstrafe-2631370/
Der Gevatter mit der Laterne ist auch von Pixabay https://pixabay.com/de/halloween-deko-freigestellt-2857734/
Wo ich die Pinselspitzen (Katze und Vogel) her habe weiß der Henker, das ist der Typ mit der Kette in der Hand.

Erstellt mit Affinity Photo am iPad

Comments 8