Back to list
Komm in die Gondel mein Liebchen

Komm in die Gondel mein Liebchen

524 7

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Komm in die Gondel mein Liebchen

Eine musikalische Aufforderung hier:
http://www.youtube.com/watch?v=9XG3wc5qs0w

Ob sie es wagen?

Gondola?
Gondola?
Reisemarie

Comments 7

  • Lothar (Leo) Labonte 06/10/2014 8:09

    Ach ja, Venedig..., da war ich auch mal. Ist schon lange her. Nur sind wir damals mit dem Linienschiff auf dem Canale Grande bis zum Markusplatz gefahren, nix mit Gondelromantik und schönen Liedern.
  • Ursula Zürcher 05/10/2014 21:30

    Also ich müsste da nicht lange überlegen… allerdings hab ich keine Ahnung, ob man sich das auch wirklich leisten kann ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Andi L. 05/10/2014 20:59

    sieht fast aus wie bei den Hütchenspielern in Barcelona :-))))
  • lucky pictures 05/10/2014 18:55

    Das Feilschen habe ich selbst einmal miterlebt. Allerdings noch mit Lire! 1000000 wollte der Gondolieri damals haben für eine Person.
    Eine wunderbare Doku in S/W. Sehr intensiv und mit dem beobachtenden Paar im Hintergrund noch sehr speziell!
    lg Lucky
  • norbert lampe 05/10/2014 17:58

    spannende Szene:
    wer macht da wen an?
    LG Norbert
  • Detlef Berndt 05/10/2014 15:08

    ......."feilschen"._.die_ um den Preis...?....oder was...? :-))

    fragende Grüße.....! :-)

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 05/10/2014 14:26

    sehr gut beobachtet!
    Gruß Wolfgang

Information

Section
Folders Venedig
Views 524
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS
Aperture 4
Exposure time 1/80
Focus length 105.0 mm
ISO 100