Back to list
Köpfchen in das Wasser.... die Zweite.....

Köpfchen in das Wasser.... die Zweite.....

2,433 10

Carola Raab


Free Account, Mannheim

Köpfchen in das Wasser.... die Zweite.....

Wie gesagt, Gänse sind da wohl nicht sehr zimperlich.......
Dieses Exemplar stand auf die Rückenlage und hat eifrig immer wieder das Gefieder komplett durchgespült!



Carola.

Comments 10

  • ann margAReT 23/02/2011 12:59

    "the moment" toll erwischt, super.
    lg ann
  • norbert2412 04/06/2008 13:43

    Klasse! Wirklich ein super Schnappschuss!

    Liebe Grüße

    Norbert
  • AL dente 04/06/2008 7:11

    Hehehehe - Schaufelraddampfer würde man das bei uns wohl nennen… Nur, irgendwie vermisse ich einen Qualm auf Deinem Bild.
    Diese Gans weiss, wie man sich abkühlt - einfach der Hammer mit den vielen Wassertropfen. Herrlich erwischt in einer super Schärfe und wunderschönen Farben.
    Mal sehen, ob ich diese Bewegung in meiner Badewanne nachvollziehen kann. :-)
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag
    Andrea
  • Inge Hoenekopp 29/05/2008 22:08

    herrlich. ehrlichgesagt: ich denke, auch tiere haben spass und nicht nur gene oder so
  • Markus G.Leitl 28/05/2008 23:25

    Die haben auch Recht, bei diesen Temperaturen...das hätte ich gestern auch gerne gemacht...toller Schnappschuß.
    Grüssle Markus
  • Holger G. Mx 28/05/2008 20:30

    sieht erfrischend aus...
    das passt zur Wetterlage!

    Grüße, Holger
  • Ursula Theißen 28/05/2008 19:11

    Das ist ja schon ein Purzelbaum - sooo süüüß!!!!
    1A fotografiert!!!
    LG Ursula
  • Frederick Mann 28/05/2008 12:48


    is with it.. with lust and joy ... the weekend bath
  • Josef Schließmann 28/05/2008 11:56

    Toll erwischt, gefällt mir.

    LG Josef
  • Andreas_Napravnik 28/05/2008 11:41

    Klasse im richtigen Moment festgehalten.
    Schöne Dynamik.
    LG Andreas