B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kölner Gassen zum Heumarkt

Kölsch das kleine feine Bier ein Muss frisch gezapft
Da waren die Preise noch ok


Flanieren in Kölle am Rhein _ Am Dom Hotel
Flanieren in Kölle am Rhein _ Am Dom Hotel
B.Schalke
ZUM GEBURTSTAG
ZUM GEBURTSTAG
B.Schalke


  Köln - Barocker Brunnen
Köln - Barocker Brunnen
B.Schalke
Kölner Dom Contra Moderne
Kölner Dom Contra Moderne
B.Schalke

Comments 37

  • MHC lamborn 01/11/2023 22:24

    Dieser Farbbogen der Rottöne, der über die Schuhe der Frau im Durchgang, bis zur Häuserfront im Hintergrund reicht, das hat Klasse.
    Da der Blick zum Durchgang und zum blau-weißen Himmel geht, sehe ich dort direkt eine Schieflage, also würde ich das Bild leicht nach links korrigieren.
    /Michael
  • Rüdiger Drenk 22/08/2022 0:02

    Gut getroffen. Weckt Erinnerungen.
    LG Rüdiger
  • Josef Köneke 05/08/2022 22:08

    Ein Traum 
    Grüße Josef
  • Jörg Maschke 05/08/2022 17:28

    Hat irgendwie südliches Flair...schön gezeigt!
    LG, Joerg
  • Willi W. 04/08/2022 12:42

    Klasse Perspektive. Sehr schönes Street liebe Biggi.
    Liebe Grüße Willi
  • Blula 03/08/2022 14:09

    In Köln kenne ich mich leider gar nicht aus. Ich kann mich nur an einen Schulausflug erinnern. Wann das gewesen ist, das verrate ich besser nicht  :-))))
    Ja, und da stand der Dom bis nach oben (!) auf dem Programm... und das schöne Heumarktviertel ganz sicher nicht.
    LG Ursula
  • Billybike 02/08/2022 20:56

    Schönes Street.
    Der Frank
  • DidiHo 02/08/2022 20:53

    Sehr guter Schnitt, wie nicht anders erwartet erstklassige Streetfotografie.
    Beste Grüße Dieter
  • mheyden 02/08/2022 20:38

    Sehr gut gezeigt!
  • Walter Schlüter 02/08/2022 18:23

    Wunderschönes Bild von der Salzgasse in der Kölner Altstadt.
    Da freut sich der Kölner.

    LG  Walter
  • Kirster Birgit 02/08/2022 17:03

    Schöner Blickwinkel.
    LG
    Birgit
  • Gerd Frey 02/08/2022 15:37

    sehr schön arrangiert, auch mit dem durchblick.
    gruß gerd
  • Dürnbichler 02/08/2022 13:51

    Das ist die Kölner Altstadt, schönes Streetfoto, das  farbige Haus ist der Blickfang, super .
    Liebe Grüsse Werner
  • aposab1958 02/08/2022 13:23

    ein guter Blick auf das sehenswerte Haus.. und das sehnswerte Schild.. glücklicherweise nicht so überlaufen an dem Tag.
    vor eine Woche war ich auch dort..
    Lg Sabine
  • Anton Gögele 02/08/2022 9:57

    Ist ein paar Jährchen her, seit ich durch diese Gasse gegangen und in einem feinen Cafe gesessen bin. Dein Bild ist eine schöne Erinnerung für mich.
    LG Anton