Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Knöppe und Räder...

...um die Zeit etwas vorzustellen, das wäre klasse... ;o)))


Erinnerung an...und Vorfreude auf...die Leute von

Gleis 2
Gleis 2
† Ralph.S.



Habt einen schönen Sonntag... ;o)))

Comments 14

  • Manfred Blochwitz 20/06/2013 18:02

    Feiner Anblick auf so eine schöne alte Schalttafel, da hat auch ein ehem. Elektro Meister was zu gucken.....;-)
    Lg Manfred
  • Klaus-Peter Beck 16/06/2013 20:18

    Das ist wunderbar gemacht und hat eine Atmosphäre, die mich magisch anzieht....
    Ich wollte eigentich heute gar keine AMs schreiben, aber bei Deinem Bild musste ich es doch tun :-))

    Gruß,
    Klaus-Peter
  • † Ute K. 16/06/2013 16:58

    Oh nö, Zeit vorstellen ist blöd, die rennt so schon immer und in nullkommanix ist ne Woche rum :-)
    Vorfreude ist doch auch was schönes :-)
    So tolle Motive bekommen wir dann bestimmt auch wieder zu sehen und können so richtig am Rad drehen :-)
    Klasse Quali und Schärfe bis in die letzte Ecke, spannende und interessante Motivwahl dazu. Fein fein :-)
    lg, Ute
  • Klaus Degen 16/06/2013 12:36

    Die Zeit vorzustellen ist keine gute Idee, sie vergeht auch so schon schnell genug.....besser wäre eine "Entschleunigung" des Alltags.....
    Dir noch einen schönen Sonntag.

    lg Klaus
  • jbd68 16/06/2013 11:41

    es fehlt Scotty zum Beamen....Knöppe sind ja schon ;)
    VG Björn
  • Mr.Marodes 16/06/2013 11:17

    schön mit dem dreh im vordergrund karla....die jugend würde jetzt fragen wo ist den hier der knopf zum drücken :-)
    lg volker
  • Lutz Pöhlmann 16/06/2013 9:29

    interessante Ecke ...gut präsentiert
    VG Lutz
  • Torsten TBüttner 16/06/2013 9:22

    das Handrad wirkt sehr gut, feine Bearbeitung
  • Ma.Rio Herrmann 16/06/2013 8:57

    Viel Ordnung bei den Knöppen und wirr warr bei den Drähten.
    Fantastisch was man daraus machen kann;-))
    Dir einen schönen Sonntag!

    Gruß Mario
  • Rekiina 16/06/2013 8:49

    "...um die Zeit etwas vorzustellen, das wäre klasse..."
    Nee, nee, lieber nicht - die Zeit läuft eh so schnell und,
    schwupp, ist der Sommer, der noch nicht mal richtig
    angefangen hat, wieder rum. :-(
    Deine Vorfreude kann ich aber gut verstehen. :-)
    Auch Dir 'nen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß. Regina
  • Sanne - HH 16/06/2013 8:32

    starker Blick und fein ausgerichtet und bearbeitet...die Augen haben ordentlich was zum Gucken...:) Sanne
  • Hartl Johann 16/06/2013 8:29

    Interessantes Detail, gute Bearbeitung.
    VG Hans
  • † Ralph.S. 16/06/2013 8:25

    Für Zeitreisen brauchst du einen Flux-Compensator, und den vermisse ich hier :-)
    Knöppe zum Drücken gibts dafür genug.
    Jetzt nur nicht am Rad drehen, die Zeit wird bald kommen :-))