Back to list
Knabberspaß, die ganze Geschichte ...

Knabberspaß, die ganze Geschichte ...

1,163 29

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Knabberspaß, die ganze Geschichte ...

.. da die Straße vom Tower Fall über den Pass nach Canyon Village noch gesperrt war, bummelten wir am Tower Fall ein wenig länger als geplant herum.

Knabberspaß ....
Knabberspaß ....
Maren Arndt

.. dann trafen wir die Bärenmutter mit den beiden Jungen ...
.. sie hatten einen Elkkadaver gefunden und rasteten eine Weile, dann trollten sie sich durch den Wald auf und davon ..
*
Herzklopfen pur
***

.. alle Aufnahmen mit meinem 300 mm Objektiv ..

http://www.marenarndt.de/index.htm

Comments 29

  • † EDUARD KLEITSCH 04/07/2007 11:18

    TOLLE serie
    lg
    ed
  • Hans-Peter Möller 02/07/2007 14:54

    Da kann ich nur sagen: bärig gut deine Präsentation.
    Eine ganze Bärengeschichte auf nur einem Bild !
    LG Hans-Peter
  • Cristina Iampaglia 30/06/2007 23:23

    Super Doku .. super Serie .
    Lg
    Cristina
  • Bodo Große 30/06/2007 13:54

    Mpfff, näher dran wärs sicher etwas anrüchig - aber so ist halt die Natur. Es ist eine schöne Fotosequenz und war sicher ein tolles Erlebnis...
  • Helga Sevecke 29/06/2007 21:21

    Ischa nüddelich,dieser Knabberspaß für die ganze Familie so gemütlich vor dem Bildschirm betrachtet!
    LG Helga
  • Jürgen Gräfe 29/06/2007 21:06

    olle Erlebnis und danke für die Darstellung und das Zeigen!
    lG
    Jürgen
  • F.N. Guttwein 29/06/2007 20:23

    Ein ganz tolle Wildlife Fotoserie - super gelungene Momentaufnahmen von der Bären!
    Gruß
    Friedrich
  • El Ge 29/06/2007 19:56

    Eine Collage die mir ausgezeichnet gefällt. Habe gehört das Schwarzbären nicht so agressiv wie Braunbären sind, ob ich den schwarzen so nah auf den Pelz gerückt wäre glaube ich nicht.
    LG Leo
  • Jürgen Gregor 29/06/2007 19:28

    Hi Maren,
    solch ein Erlebnis in Bildern festhalten zu dürfen - davon träumt wohl jeder. Eine tolle Serie.
    lg Jürgen
  • A.Soul- Lichtbildnerin 29/06/2007 19:01

    wudnerbar, war sicher ein geniales erlebnis! klasse präsentiert! lg geli
  • Gernold Wunderlich 29/06/2007 18:48

    Eine schönes Tableau zeigst du uns hier. Es muss für dich ein tolles Erlebnis gewesen sein.
    Ein schönes WE wünscht Gernold
  • Maria J. 29/06/2007 17:43

    Eine solche Bildserie sieht man nicht alle Tage
    - mein Kompliment!! Sie ist wunderbar und ich staune, dass du da so nah rangekommen bist!
    Ich hätte da sicher mit stark zitternden Knien
    nur unscharfe Bilder mit nach Hause gebrachtt :-))
    Ganz toll!!
    Gruß, Maria
  • Gisela W. 29/06/2007 17:05

    eine gekonnt und interessant erzählte bildergeschichte, die keine weiteren worte braucht...
    lg - gila
  • Christiane Wiesemann 29/06/2007 15:00

    Danke, dass du uns durch deine gelungene Bildergeschichte hast teilnehmen lassen an dieser wirklich bemerkenswerten Begegnung !!!
    LG
    Christiane Wie.
  • Jette H. 29/06/2007 14:44

    Was für ein beneidenswertes Abenteuer :-)))))


    Liebe Grüsse
    Jette