Back to list
Kloster Beuron im Winter

Kloster Beuron im Winter

7,163 1

Christof Abt


Premium (Basic), Wurmlingen

Kloster Beuron im Winter

der letzte Winter war hier in der Gegend richtig schneereich und ich war oft mit der Kamera unterwegs. Hier ist ein Foto des Klosters Beuron. Kommt die Winteratmosphäre rüber? Anmerkungen und sachliche Kritik sind willkommen!

Comments 1

Christof Abt wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Max Meteor 20/02/2022 17:48

    Was ich gut finde, sind der Detailreichtum, das reizvolle Motiv und die überwiegend stimmigen Farben.  Die Details sowie die sehr gleichmäßige Belichtung wurden wohl durch einen recht starken HDR-Filter erzeugt.  Dadurch leuchten einige Bildbereiche unnatürlich intensiv - das muss man mögen. Auch der Schnee im unteren Bildviertel sieht ein wenig aus, als hätte er eine Portion Phosphor abbekommen... ;)
    Wenn Kritik, dann also eher an der Bearbeitung. Das Bild an sich finde ich schon sehenswert. 
    Gruß
    Max

Information

Sections
Views 7,163
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Aperture 8
Exposure time 1/60
Focus length 100.0 mm
ISO 400

Appreciated by