Back to list
klinke vom alten kadett.........

klinke vom alten kadett.........

1,927 4

Andreas Holtkemper


Free Account, Düsseldorf

klinke vom alten kadett.........

......zufällig dran vorbeigelaufen und bei dem sonnenwetter heute knallte das orange des schönen opel dermassen, dass ich ein paar detailfotos gemacht habe. hier eins davon, unbearbeitet aus der kamera.....

Comments 4

  • K. Rademacher 03/04/2011 12:15

    Hallo Andreas, schön wieder einmal was von dir zu sehen. Ich hoffe es ist wieder so weit alles i.O. Fast schon unvorstellbar in der jetzigen Zeit, ohne das etwas fernbedienbar wäre. Vor 10 Jahren hatte ich auch noch so en Teil wo man erst sein Auto suchen und dann den Schlüssel zücken mußte um daran zu kommen. Klasse deine hier gezeigte Detailaufnahme, sehr schön auch der dazu passende Schatten.
    LG Karsten
  • trotzdem.c|b 22/03/2011 6:30

    ..."Früher" war vieles noch so schön "einfach" / "manuell".
    Dein Foto weckt Nostalgie...in den Fingerspitzen...
    LG, trotzdem.cb
  • Ulrich R. Sieber 21/03/2011 16:42

    Da lockt es einen doch gleich eine schöne Spritztour zu machen ... :-)
    Schön mal wieder etwas von dir zu sehen!
    LG Ulli
  • Torsten TBüttner 21/03/2011 9:12

    Wie sich der Zeitgeist ändert sieht man auch schön an den Türgriffen unserer Autos. Feines Detail und das Licht hat Du hier richtig gut ausgenutzt!
    VG
    Torsten

Information

Section
Views 1,927
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens 28-70mm F/3.5-4.5 D
Aperture 4.2
Exposure time 1/1600
Focus length 60.0 mm
ISO 250