Back to list
kleines Lebenszeichen von mir ....die Zwillingsmühlen von Greetsiel

kleines Lebenszeichen von mir ....die Zwillingsmühlen von Greetsiel

Irene T.


Premium (Pro), Oberfranken /Bamberg

kleines Lebenszeichen von mir ....die Zwillingsmühlen von Greetsiel

ein kleines Lebenszeichen von mir ..
mit den Zwillingsmühlen von Greetsiel die ich genau auf dem Tag vor einer Woche bei strahlenden Sonnenschein am Nachmittag fotografiert habe .....
************************************************************
mein Mann und ich fuhren ein paar Tage vorher schon nach NRW um die Verwandten meines Mannes zu besuchen ....
...wir hatten die ganzen Tage über nur Regen ....

..am Donnerstag sind wir weiter nach Greetsiel gefahren auch nur Regen....
...erst am Nachmittag klärte es sich auf und die Sonne kam durch ....wo ich diese schönen Bilder machen konnte .....
...auch am Freitag den ganzen Tag nur Regen ...so liefen wir eben im Regen durch Greetsiel spazieren .....
...natürlich gut eingepackt in Regenbekleidung und Schirm....
*********************************************************************
wir holten uns aber trotzdem eine starke Erkältung die sich aber schon vorher in NRW angekündigt hatte.....
**********************************************************
...deshalb entschlossen wir uns am Samstag die Heimreise anzutreten ....den wir hatten über 600km zu fahren und natürlich auch das wieder bei Regen ,der uns begleitete bis Kassel ... je näher wir der Heimat kamen umso schöner wurde das Wetter ...
endlich waren wir wieder Zuhause krank und müde von der langen Fahrt....so das wir uns gleich ins Bett legten ...
*************************************************************
Am Montag kam der Arzt und stellte bei uns beiden eine starke Erkältung fest ...bei mir kam dann noch die Bronchitis dazu .....

ich lag nun 4Tage lang im Bett mit allem was zu einer Erkältung gehört.. ..wie Fieber ...starken Husten ....Kopf-und Gliederschmerzen ... Schweißausbrüche und noch vieles mehr ....
*********************************************
heute ist der ersten Tag wo ich" nicht" den ganzen Tag das Bett gehütet habe.....
....ich bin zwar noch ziemlich wackelig und schwach auf den Beinen ......aber mit dem Antibiotika das ich vom Arzt bekam geht es jetzt doch schon ein bisschen besser .....

so krank war ich schon lange nicht mehr das ich das Bett solange hüten musste ......
meinen Mann ging es nach ein paar Tagen schon bedeutend besser wie mir ....aber auch er ist noch nicht ganz gesund ....

es wird wohl noch ein bisschen dauern bis ich wieder voll und ganz gesund bin .....und hier voll dabei sein kann ....

******************************************************************
...diese Woche Ruhe und Ausspannung hatte ich mir ein bisschen anders vorgestellt .....aber wie Gott will so müssen wir es eben nehmen .....
**********************************************************************
meine lieben Freunde und Buddys ..ich möchte mich bei euch von ganzen Herzen bedanken .....
...für die vielen guten Wünsche und lieben Worte zu meiner Genesung unter meinen Bildern ....
es ist schön zu sehen das man hier so viele liebe Freunde hat ...die an einen denken ....
....es ist ein schönes und gutes Gefühl und macht einen glücklich ....
ich freue mich sehr ...euch durch eure schönen Bilder kennen gelernt zu haben ....

DANKE DANKE DANKE........mein Dank kommt von ganzen Herzen ....

Comments 40

  • R. Krämer 28/11/2016 19:11

    Sehr schöne Aufnahme von den Zwillingen, gefällt mir sehr gut!
    Gruß Ralf
  • Doris Werner 15/10/2012 20:20

    Hallo Irene,
    ja, so ist das leider. Da will man sich eine schöne Zeit machen, dann spielt das Wetter nicht mit und man kommt krank nach Hause. Schön, dass es dir und deinem Mann wieder besser geht.
    Gute Aufnahme!
    LG
    Doris
  • † gre. 15/10/2012 19:41

    du arme, da hast du ja was mitgemacht............lass dir zeit, dann wirds wieder.
    die mühlen von greetsiel zeigst du wunderschön !!!
    lg gre.
  • Nordeifeler 15/10/2012 19:33

    Eine sehr schöne Gegend,die Windmühlen hast du klasse abgelichtet,schöne Perspektive gewählt...
    Grüße Kai..
  • Rosenzweig Toni 13/10/2012 23:50

    Liebe Irene
    Das Bild ist unter erschwerten Bedingungen entstanden und Du wirst jedesmal an diesen Gesundheitszustand erinnert werden.
    Aber Kopf hoch, Du schaffst das auch noch und bist bald wieder Fit.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Trilatus 13/10/2012 20:00

    Diese Aufnahme hat Postkartenniveau!
    LG
    Rolf
  • jule43 13/10/2012 19:19

    Ach du Arme und ich hoffe es geht dir nun wieder richtig gut und das war ein ganz übler Infekt.
    Ruhe und Erholung war das dann doch wohl nicht.

    LG jUle
  • Marianne Hüsch 13/10/2012 15:20

    Die hast Du ja in einem sehr schönen Wetter aufgenommen

    na das was ich hier lese ist ja gar nicht so schön
    doch ich freue mich das es Euch jetzt etwas besser geht und ich wünsche weiterhin gute Besserung
    last alles langsam angehen
    lg Marianne
  • mario valentini 13/10/2012 11:56

    Hallo Irene,Fantastic view,and sky.
  • † Friedhelm Ohm 12/10/2012 21:20

    Da habt Ihr ja nicht so viel Glück gehabt , ich habe hier vor 3 Wochen noch mit stürmischen Wolken fotografiert , es war auch mal etwas Besonderes .
    Übrigens , ich habe hier in meiner Außendiensttätigkeit , 20 Jahre lang , einmal im Monat meine Mittagspause in der hinteren Mühle verbracht , es war eine schöne Zeit und ich habe hier Sonne , Regen und Schnee erlebt .
    Deine Aufnahme ist Dir aber sehr gut gelungen , auch diese Wolken dabei , eine schöne Ecke , aber die Sonne sollte schon dabei sein .
    Fiddi grüßt mit Regen aus Rastede ...
  • Lockfee 12/10/2012 15:08

    Hallo Irene, ich freue mich sehr, Dein wunderschönes Foto von den Zwillingsmühlen in Greetsiel hier in der fc bewundern zu können. Ich habe die letzten Tage viel an Dich gedacht, denn diese Woche war hier im Norden wunderschönes sonniges Herbstwetter, so richtig, im tolle Aufnahmen zu machen. Dass dies für Euch nun so gründlich daneben gegangen ist, konnte ich ja nicht ahnen. Das tut mir natürlich aufrichtig leid für Dich und Deinen Mann. Jedenfalls wünsche ich Euch Beiden recht baldige Genesung und alles Gute. Viele liebe Grüße sendet Euch Lockfee.
    Greetsiel ... bleibt zum TRÄUMEN
    Greetsiel ... bleibt zum TRÄUMEN
    Lockfee
  • Inge Stüwe 12/10/2012 14:25

    Eine wunderschöne Aufnahme bei strahlendem Himmel.Windmühlen mag ich...
    Liebe Irene, ich wünsche Dir und Deinem Mann recht gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Andreas0807 12/10/2012 13:03

    Habe sehr gern Dein Foto und auch andere von Dir angeschaut und mich an die Tage in Greetsiel, vor Jahren, erinnert, liebe Irene.
    Dein Reisebericht darunter macht das Betrachten des Fotos zu einem kleinen erlebnis. Wie schön Du das machst! -Auch wenn das was Du berichten konntest nicht gerade toll ist, nun geht es ja wieder aufwärts. Auch meine Genesungswünsche sollen da nicht fehlen!
    Alles, alles Gute für Dich und bald wieder beste Gesundheit.
    ANDREAS
  • Rosetta4 12/10/2012 12:13

    Wunderschön sind die Zwillingsmühlen von Greetsiel. Hier hast Du sie bei strahlendem Himmel einfangen können. Sehr schade um die lange Reise, um nur Regentage zu erwischen. Nun schone Dich noch ein paar Tage, dann bist Du wieder fit. Gute Besserung liebe Irene.
    LG, Rosetta
  • Margret u. Stephan 12/10/2012 8:33

    ...das hört sich ja gar nicht gut an, ABER - es wird wieder - versprochen.
    Wir wünschen dir und deinem Mann recht GUTE BESSERUNG weiterhin.
    Ja, Hühnerbrühe essen wir auch immer viel, die hilft wirklich, bei den Tabletten bin ich mir nicht so sicher.
    Manchmal wird man im Leben oft auf eine harte Probe gestellt....aber IHR schafft das.
    Nimm dir viel Zeit und Ruhe zu ALLEM.
    Dein Bild ist wunderschön, da möchte ich auch mal hin, eine sehr hübsche Aufnahme mit den schönen Mühlen und dem tief blauen Himmel dazu.
    ALLES GUTE,
    Margret u.Stephan.

Information

Section
Folders Fotos mit über 1000
Views 3,294
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ28
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/400
Focus length 4.8 mm
ISO 100

Appreciated by