Back to list
kleiner Vogel mit großer Stimme

kleiner Vogel mit großer Stimme

680 5

Sybille Salmen


Free Account, Langerwehe

kleiner Vogel mit großer Stimme

der Zaunkönig

Comments 5

  • Riff 26/04/2012 18:01

    Eine gelungene Aufnahme, gefällt mir gut.
    VG Riff
  • Riff 19/04/2012 0:20

    Eine feine Aufnahme mit tollen Farben.
    VG Riff
  • Jens Lotz 15/04/2012 19:16

    Im Bildaufbau prächtig, der Ansitz ist mal nicht ein vollgeschnuddelter Mietast, Format und Schnitt sitzen.
    Finde die leichte Bewegungsunschärfe gar nicht übel, denn vielleicht singt er gerade....
    Dennoch hätte ich hier für eine offenere Blende plädiert, das Bokeh des HG ist noch ein klein wenig zu hart, und bei gleichzeitiger Isoerhöhung auf 800 hätte das 2 Zeitstufen kürzere Belichtungszeit gebracht--dann wäre er komplett ohne Bewegungsunschärfe.
    LG jens
  • † Trude S. 15/04/2012 10:49

    große Klasse, tolles Tele !!
  • VIVorama 15/04/2012 10:09

    Tolles Foto.

Information

Section
Views 680
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S Nikkor 300mm f/4D IF-ED
Aperture 7.1
Exposure time 1/100
Focus length 420.0 mm
ISO 400