Back to list
Kleiner Überblick über die Anlage

Kleiner Überblick über die Anlage

2,441 1

Torring


Free Account, München

Comments 1

  • Joachim Kretschmer 09/03/2009 20:22

    . . eine tolle Serie und ein schönes Thema. Ich habe auch viele Jahre *HO* gebaut, 3 x 1 Meter, das reichte für unsere kleine Wohnung . . . . die Details sind herrlich und es macht Spaß, Deine Bildfolge durchzuklicken. Bezieht sich das alles auf eine Anlage ? Ich glaube wohl nicht . . also wirklich eine klasse Fotoideen. Zu bemängeln wären hin und wieder Ausleuchtungsprobleme und eine *nachlässige* Behandlung der horizontalen Ausrichtung. Das fällt natürlich bei manchen Details sofort auf . . . Aber sonst, mach weiter so, es scheint ein ergiebiges Thema zu sein. VG, Joachim.
    PS: Leider ist die Resonanz nicht sehr groß, schade.