Back to list
Kleiner Mann auf grosser Tour

Kleiner Mann auf grosser Tour

1,006 21

Kleiner Mann auf grosser Tour

Er hatte sich mindesten 5 m von seinen Eltern wegbewegt !!!
Fotografiert werden war er gewöhnt und lachte meist schelmisch in die Kamera, leider sind die andern Bilder zu unscharf geworden.

hier dasselbe Bild in Farbe


noch ne Version


Comments 21

  • Bernhard Weichel 20/09/2003 9:18

    ja, du bist wirklich auf der körnigen spur ...

    ich mag die erste version am liebsten.
    mit körnigem gruss, b
  • Christian Fürst 20/09/2003 8:44

    ein durchaus ernster kleiner Kerl.

    wodurch kommt das Korn? nachträglich oder durch hohe Empfindlichkeit?
    CF
  • Thomas Greve 20/09/2003 8:22

    die dritte Version finde ich auch besser.
    Der kleine ist wirklich absolut süß, den hätte ich auch gerne vor der Kamera gehabt ;)
    LG
    Thomas
  • Barbara Langer 20/09/2003 8:08

    diese ist für mich die beste!!

    gruss, barbara
  • elvisfirewolf 20/09/2003 1:41

    "noch 'ne version" is' klasse!
  • Marita K. 19/09/2003 23:11

    Renate, freut mich, dass es geklappt hat - jetzt sehen die Punkte im Gesicht wieder wie Sand und nicht wie Pixel aus *g*

    LG und gut's Nächtle wünscht Marita!
  • Sylvia Mancini 19/09/2003 23:04

    Ja, die dritte Version ist es für mich auch!
  • ReHase 19/09/2003 22:26

    @marita Danke!
  • Marita K. 19/09/2003 22:23

    ..zu diesem weichen Gesichtchen passt meiner Meinung nach die dritte Version am besten.. Na bitte, hat doch geklappt!!

    LG Marita
  • Birgit Reitz-Hofmann 19/09/2003 22:14

    Ausdrucksstarke Aufnahme!
    Ein wenig zuviel Schärfe und ein wenig schade das der Hintergrund im oberen Bereich überstrahlt ist.
    Sonst sehr gut.
    lg Birgit
  • ReHase 19/09/2003 22:03

    @marita meinte doch photoshop!!! (ist von adobe) helf mir ebv-niete doch mal
  • Marita K. 19/09/2003 21:58

    Siehste Renate, deshalb arbeite ich mit Photoshop *g*
    - so kann ich dir leider nicht beistehen!!!

    LG Marita
  • ReHase 19/09/2003 21:52

    HILFEEEE

    das ist total komisch .. das bild kommt in den unterschiedlichen Bearbeitungsprogrammen oder Anschauungsprogrammen immer anders raus!
    bei adobe sieht es gut aus und dann geh ich in arc soft oder ich schau es mit irfan an dann grieselt es :-((((((
  • Dennis B. 19/09/2003 21:38

    japp.
    das gesicht könnte etwas unschärfer sein.
    aber ansonsten ganz schön :o)
  • ReHase 19/09/2003 21:30

    @Marita *ggggggggggg*

    hmmm also ich versuch es nochmal ungeschärft
    dauert aber einen Moment