Back to list
Kleine Zwischenrast vor dem Weiterflug

Kleine Zwischenrast vor dem Weiterflug

2,258 2

Kleine Zwischenrast vor dem Weiterflug

auf der Kompostierungsanlage in Weiterstadt. Warum diese für den Privatkunden im Frühjahr geschlossen wurde, wenn man sie am meisten braucht, erschließt sich mir nicht wirklich, ebenso wenig, dass es im öffentlichen Dienst keine Kurzarbeit gibt, wenn man Mitarbeiter wg. Corona nach Hause schickt.

Comments 2

  • Monika Arnold 16/05/2021 19:59

    Wunderschön so viele Störche auf einmal. Top Foto.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Willy Brüchle 10/04/2020 8:48

    Die bleiben wahrscheinlich. Die Schliessung der Kompostierungsanlage ist mir auch ein Rätsel - ich sehe es auch nicht ein, dass Hundefriseure nicht arbeiten dürfen. MfG, w.b.

Information

Section
Views 2,258
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX10M4
Lens 24-600mm F2.4-4.0
Aperture 4
Exposure time 1/320
Focus length 58.3 mm
ISO 100

Appreciated by