Back to list
... kleine und große katastrophen (3) ...

... kleine und große katastrophen (3) ...

1,077 20

Norbert H.


Premium (Pro), Peißenberg

... kleine und große katastrophen (3) ...

Die Geschichte zum Bild gibts hier

... kleine und große katastrophen ...
... kleine und große katastrophen ...
Norbert H.



Hasselblad 500c/m
Fuji Neopan Across 100 in AM74

Comments 20

  • Steffen Kuehn 03/08/2010 7:42

    Licht und Schärfeverlauf, ... ja die kommen gut ! :)
    Finde ich klasse, Eure Hilfsbereitschaft !
  • Ulrike H 02/08/2010 21:14

    Schlimme Tage für die Gärtnerei... umso besser, wenn man Freunde hat, die zur Seite stehen...
    Das Bild? Gut... sehr gut... vielleicht etwas mehr Fokus auf die Scherben, muss aber nicht...!
    LG, Ulrike
  • Mél Ancholy 02/08/2010 9:53

    Die Geschichte zum Bild ist nicht so schön ... aber das Bild ist richtig klasse !
  • Bernadette O. 02/08/2010 8:11

    Etwas geordnet unterdessen der riesige Scherbenhaufen ... Sehr eindrücklich und gut dein Bild!
    Mit besten Wünschen an die Betroffenen, Bernadette
  • Anna-logisch 02/08/2010 7:14

    das Bild mag ich
    und wer Freunde hat, die helfen, übersteht auch Katastrophen
  • Matthias von Schramm 02/08/2010 0:40

    hachja das ist relativ schön.
  • Frank Waechter 02/08/2010 0:12

    Soviel Glück können die Scherben euren Freunden gar nicht mehr bringen ... hoffentlich springt die Glasbruchversicherung ein.
    VG Frank
  • Baerbel N. 01/08/2010 23:32

    Bitter!
  • sibon 01/08/2010 22:58

    Man muss sich nur zu helfen wissen! ;-))) Klasse Perspektive und Bildidee!!!

    LG Sigi
  • Ivy Ó Donóghúe 01/08/2010 22:56

    Es ist schon traurig, wie die Scherben in dem Eimer liegen ... aber vielleicht... bringen sie ja Glück ... Ich hoffe es für die Besitzer ...
    Die Tiefe in dem Bild, ist richtig gut gelungen ... und die vielen kleinen Splitter, die da noch um den Eimer herum glitzern, zaubern unwillkürlich etwas verträumtes und surreales in das Bild ...als wäre es ein Traum, doch der scharfe Eimer im Vordergrund, holt einen immer wieder knallhart in die Realität zurück ...

    Liebe Grüße² Ivy
  • in.side.out 01/08/2010 22:30

    erzählt sofort eine geschichte. die unschärfe steht schön im kontrast zu den scharfen scherben.
  • Thomas Ramackers 01/08/2010 22:23

    work is done....
  • Cameron 01/08/2010 22:19

    stark.
  • Frechdax . 01/08/2010 22:10

    Finde das Bild so sehr gut und eure Hilfe ist sicher sehr wichtig für die Gärtnerei, auch wenn ihr denkt, es war nicht viel...
  • Stefanie d. B. 01/08/2010 22:06

    den fokus hätte ich lieber auf den scherben als auf dem besen gehabt, aber die tiefe im bild mag ich.

    btw: hast du auch den handschuh aus dem ersten katastrophenbild einzeln eingefangen?