Back to list
~~Kleine Kapelle im Wald~~

~~Kleine Kapelle im Wald~~

8,494 31

Dieter Sann


Free Account, Gießen

~~Kleine Kapelle im Wald~~

...irgendwo im Vogelsberg. Den genauen Ort habe ich leider vergessen, denn ich habe sie nur zufällig von der Straße aus gesehen und musste gleich weiter fahren. Vielleicht kennt von euch jemand den Ort.

Comments 31

  • Andreas Krieter 13/03/2018 19:24

    Etwas unheimlich aber doch sehr schön anzusehen diese kleine Kapelle, finde SW hier auch eine sehr gut Wahl!!
    Viele Grüße von Andreas
  • Frank Mühlberg 20/02/2018 14:28

    Das Motiv wirkt so in dieser SW-Version sehr gut !
    LG Frank
  • Rike Gr. 19/02/2018 11:19

    richtig schön so eingebettet mitten im Wald... diese kleine Kapelle.. ein Ort der Stille und Ruhe.. und in s/w gefällt mir dies auch ganz besonders gut lieber Dieter..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Rumtreibär 19/02/2018 8:29

    gefällt mir gut in sw
    Gruß Dieter
  • hans-jakob 18/02/2018 18:09

    Das sieht in dieser SW-BEA echt klasse aus!!!
    LG hans-jakob
  • Davina02 18/02/2018 18:01

    Sehr gute Aufnahme und Bea, s/w eine gute Wahl!
    LG Angela
  • mathias.b 18/02/2018 15:50

    da hat sich der kleine zwischenstopp aber gelohnt, das schaut richtig schön aus.. so umgeben von den ganzen bäumen und wie das licht die kleine kapelle hervorhebt...
    sehr schön!
    Lg
  • Elske Kalolo -Strecker- 18/02/2018 13:12

    eine wirklich sehr gelungene Fotoarbeit in s/w,
    lieben Gruß, Elske
  • Betty M 18/02/2018 13:12

    Eine wunderbare märchenhafte Aufnahme der Kapelle ist das!
    Hab mal gegoogelt und bin fündig geworden. Müsste wohl die "Kapelle Stockhausen" sein, Begräbnisstätte der Riedesel Freiherrn zu Eisenbach in einem Wald bei Herbstein-Stockhausen.
    LG Betty
    • Dieter Sann 18/02/2018 13:29

      Vielen Dank ! Ich hatte es auch schon mal gegoogelt bin aber nicht fündig geworden. Ich schaue es mir noch mal an. Vielen Dank dafür.
      Ja...sie ist es noch einmal vielen Dank für deine Mühe.
  • Rita340 18/02/2018 13:10

    Schönes Motiv und auch schöne Bearbeitung. Dein Foto gefällt mir wieder ausgezeichnet.
    LG Rita
  • fotowabo 18/02/2018 11:46

    Eine hübsche, ruhige Aufnahme. Schwarzweiß ist für dieses Motiv die beste Wahl, Dieter !
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Walter.
  • Tante Mizzi 18/02/2018 11:42

    Wunderschön ist sie in den Wald eingebettet - eine sehr gute Aufnahme, für die sich das Anhalten mehr als gelohnt hat !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Irene T. 18/02/2018 11:28

    ein schönes Foto in einer tollen Bea
    lg. Irene
  • Martina Rau 18/02/2018 11:03

    Ein schöner Zufallsfund!
    LG Martina
    Weiße Löwen
    Weiße Löwen
    Martina Rau
  • luciluc 18/02/2018 9:35

    Che bella elaborazione..bravissimo !!! Ciao Luciana