Back to list
Kleine, idyllische Dorfkirche im Ballungsraum Rhein-Main.

Kleine, idyllische Dorfkirche im Ballungsraum Rhein-Main.

2,645 4

Werner Rettenmaier


Premium (Basic), aus der Umgebung von Mainz/ Wiesbaden

Kleine, idyllische Dorfkirche im Ballungsraum Rhein-Main.

Rheingau: Eine der ältestesten Dorfkirchen im Ballungsgebiet Rhein-Main, in Hochheim-Massenheim.

Comments 4

  • Anja Schinnen 18/02/2010 8:24

    Die hast DU aber sehr schon eingefangen. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie ein anderer Betrachtungswinkel Dinge völlig anders wirken lässt. Bin schon tausende Male dran vorbei gelaufen, hab die Kirche aus diesem Blickwinkel aber noch nie abgelichtet. Schön gemacht.

    LG
    Anja
  • Brigitte Specht 31/01/2008 8:31

    ....serhr schön abgelichtet...!
    L.G.Brigitte
  • Michèle lu 31/01/2008 3:11

    Schön, dass es in diesem Gebiet auch noch idyllische Plätzchen gibt, Du hast sie gefunden und weisst es zu schätzen!
    Schöne Präsentation!
    LG Michèle
  • Nena 30/01/2008 23:19

    Wunderschönes scharfes Bild, gefällt mir.

    LG, Nena