Back to list
Klein und Groß

Klein und Groß

6,787 2

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

Klein und Groß

im Hafen von Funchal.

Fischerboote, ein Marineschiff, die "Mein Schiff 4", ein Schlepper und rechts die Lobo Marinho, ein Ro-Ro-Fährschiff, das den Hafen am 7. Februar verließ und in Richtung Porto Santo lief, der Insel nordöstlich von Madeira.
Ihre Daten:

8072 grt, 111 x 20 m Länge ./. Breite,
Baujahr 2003,
Heimat Madeira.

Weil ich mich nicht entscheiden mochte, welches Bild ich hier zur Diskussion stelle,
hier eine Variante:

Klein und Groß
Klein und Groß
Thomas Reitzel



__________________________________________________________________________________


__________________________________________________________________________________

Comments 2

  • makna 20/02/2018 11:58

    Was für Pötte !!! Besonders natürlich der ganz große, mit dem Du gekommen bist !!!
    BG Manfred

    P.S.: Die Variante zeigt mehr und ist ebenso sehr attraktiv -
    doch die Wirkung der "Pötte" macht dieses hier zur Nr. 1 !
  • Vitória Castelo Santos 17/02/2018 16:49

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria

Information

Sections
Folders Kreuzfahrt 2018
Views 6,787
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6000
Lens E 10-18mm F4 OSS
Aperture 11
Exposure time 1/160
Focus length 18.0 mm
ISO 100

Appreciated by